Hallo,
ich bin Hope28 (Corinna), komme aus NRW und bin hier weil wir gestern erfahren haben, dass meine Schwester einen Bösartigen Tumor in der Brust hat.
Ich stehe noch unter Schock, glaub ich
Ich stehe noch unter Schock, glaub ich
-
-
Hallo Corinna,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort hast Du die Mögichkeit Dich mit anderen auszutauschen.
Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.
-
Hallo Corinna
Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !
Kann ich gut verstehen das du geschockt bist ...Alles Gute von
Karin -
Danke, ich werde erstmal lesen. Ich kann mich auf nix konzentrieren, nicht mal ausf schreiben
-
Hallo, Corinna, herzlich willkommen im Forum. Ich kann Dich gut verstehen, denn diesen Schock erlebten alle, die hier ins Forum kamen...
-
Willkommen im Forum Corinna!
-
Hallo meine liebe Corinna!
Meine Schwester ist 25 und hat am 15.2.2008 die Diagnose Brustkrebs erhalten (damals war sie überhaupt erst 24!!!). Kann dich also aus erster Hand über alles mögliche informieren! Ich habe mich in die Thematik eingelesen, sodass einige Ärzte mir schon vorgeschlagen haben, mit ihnen mitzuarbeiten Also ich bin für dich da!!!
Glg und viel Kraft für die schwere Zeit, die wir hier alle mit dir gehen werden!
Alles Liebe Patrizia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!