Hallo,
Ich heiße Bianca
Mein Alter ist 33
Ich komme aus NRW, Rhein-Erft-Kreis
Ich bin hier, weil...
ich gestern erfahren habe dass meine mama krebs hat ....
ich will sie mit meinen sorgen und ängsten nicht belasten aber brauche jemanden zum reden
Hallo,
Ich heiße Bianca
Mein Alter ist 33
Ich komme aus NRW, Rhein-Erft-Kreis
Ich bin hier, weil...
ich gestern erfahren habe dass meine mama krebs hat ....
ich will sie mit meinen sorgen und ängsten nicht belasten aber brauche jemanden zum reden
hallo bianca,
ich denke, da bist du hier genau richtig.
gleich wird dich jemand von den admins freischalten- und dann kannst du dich erst mal in ruhe umgucken......und sehen.....wie vielen anderen es wie dir geht......!
wenn du magst kannst du ein neues thema aufmachen- und dir all deine geanken und sorgen von der seele schreiben.
auch wenn uns kein schöner anlass zusammenführt- möchte ich dich doch ganz herzlich hier im forum begrüßen.
liebe grüße
sabine
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
Hallo Bianca,
hier wirst Du ganz bestimmt Jemanden zum Reden finden.
Willkommen hier im Forum!
Hallo Bianca
Herzlich willkommen im Forum
Alles gute für deine Mama
Löckchen
hallo Bianca,
Willkomen hier im Forum, mir hilft der Austausch hier sehr - ich wünsche Dir ebenso, daß Du hier Hilfe und Unterstützung bekommen kannst!
Marchared
Hallo Bianca
Auch von mir noch ein liebes Willkommen bei uns im Forum.
Alles Gute von
Karin
Hallo Bianca,
Willkommen hier.Du bist heir genau richtig,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin
hallo bianca......
willkommen hier im forum derer , die auch eigentlich alle gar nicht hier sein wollen.....!
dennoch, du wirst schnell merken, wie hilfreich es ist hier den austausch zu finden und rat und hilfe und ab und an auch ein gemeinsames lachen......
aber ich denke, das weisst, ahnst du.....
deswegen bist du ja auch nun hier ....
bis bald im geschützten bereich
sagt dir
gisella
hallo....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!