Was steckt in diesen Projekt ?

  • Hallo ihr Lieben



    Die Präzens der Gruppe Angehörige von Krebspatienten ( Group of Member from Cancerpatients ) im Second Life, war ein mächtiges Stück Arbeit, an den auch viele User aus dem SL beteilligt waren und sind.


    Wenn ich jetzt mal grob rechne, stehen ca. 40 bis 50 User hinter dem Projekt.


    Der eine steht mit Rat und Tat zur Seite, der nächste stattet uns mit Scripten oder Avatartemplates aus. Vieles davon würde unter normalen Umständen eine Menge Geld kosten, aber Dank der vielen User die uns bei unseren Thema unterstützen wollen, bekommen wir immer wieder diese Sachen auch gesponsort.


    Sharlett Shan ( 2. OB Sim Erfurt City & 2. AvK Ownerin ), TalinaQ Yoa ( DID Chefin ), Conny Colman ( Simowner Preussen / Berlin ), TomOscar Mills, Taka Haller ( SL Frankfurt ), Bein Allen & Bein Torok ( Eventfirma SL Frankfurt ), Baffo ( Inworldsponsor ), BuckTom Bloch, Michaela Kuhn, Lou ( Inhaberin Mera´s Luna ), Chester Gilks ( und sein Team von Rapid SL ), Linden Lotto, das ehemalige WHJ Team, Maya, Familie Carter und Verwandschaft, Stuttgart City Marienplatz Community und noch viele viele User mehr, helfen uns immer wieder dabei unsere Pläne im SL um zusetzen.


    Gar nicht vergessen möchte ich den privaten Sponsor/in ( möchte anonym bleiben ), der/die die Sim Erfurt City erst möglich gemacht hat.


    Fast 13 Monate Arbeit stecken schon in diesen Projekt und ich bin mir sicher das dieses Projekt im SL auf lange Zeit gesehen, genauso seine Erfolge erreichen wird, wie das Forum.



    In diesen Sinne
    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!