Hallo,
Ich heiße Jana
Mein Alter ist 25
Ich komme aus Potsdam
Ich bin hier, weil ich mich noch nie so hilflos gefühlt habe und niemanden in meinem Umfeld habe, mit dem ich über die Krankheit meiner Mutter reden kann/möchte.
Hallo,
Ich heiße Jana
Mein Alter ist 25
Ich komme aus Potsdam
Ich bin hier, weil ich mich noch nie so hilflos gefühlt habe und niemanden in meinem Umfeld habe, mit dem ich über die Krankheit meiner Mutter reden kann/möchte.
Hallo Jana
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !
Du findest hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen
und Ängste ....
Alles Gute von
Karin
Hallo Jana,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich fei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.
Schau Dich aber erstmal in Ruhe um.
Willkommen im Forum.....
Hier wirst Du bestimmt jemanden zum reden finden!
Hallo, Mija262, herzlich willkommen hier im Forum. Das ist eine gute Anlaufstelle für Dich, denn hier werden Deine Ängste verstanden.
Halo Jana,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles liebe Katrin
Hallo! Mach ein neues Thema im geschützten Bereich auf, dann können wir uns besser unterhalten. Ich würde gerne mehr über die Krankheit deiner Mum wissen ich bin nämlich auch in deinem Alter und meine Mama hat Brustkrebs!
Hallo Jana
Herzlich willkommen im Forum
Hier kannst du dich in aller Ruhe austauschen
Löckchen
Moin Jana,
herzlich willkomme hier im Forum.
Liebe Grüße
Birgit
Hallo Jana,
Auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier im Forum,
Sprich Dich hier aus, ich bin sicher du findest offene Ohren und Antworten
liebe Grüße von Marchared
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!