Hallo,
Ich heiße Joachim
Mein Alter ist 35
Ich komme aus Leipzig
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
mein Vater heute die Diagnose Zungengrundkrebs bekam und wir (die Familie) die möglichen Folgen in keinster Weise abschätzen können.
Hallo,
Ich heiße Joachim
Mein Alter ist 35
Ich komme aus Leipzig
Ich bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
mein Vater heute die Diagnose Zungengrundkrebs bekam und wir (die Familie) die möglichen Folgen in keinster Weise abschätzen können.
Hallo Joachim
Willkommen bei uns im Forum.
Der Austausch mit Leuten die auch so ein Schicksal
zu tragen haben ,kann dir bestimmt helfen .
Sicher kommt bald einer unserer netten Admins
vorbei und schaltet dich in den geschützten Bereich frei.
Alles Gute von
Karin
Ja, das wäre nicht schlecht...
ich will nicht sagen, dass seit der Diagnose heute die Zeit wie still steht, aber irgendwie erscheinen mir seit dem alle Dinge, denen ich zuvor eine besondere Priorität eingeräumt habe, sehr relativ. So auch im Übrigen jetzt die Wartezeit zur Freischaltung...
hallo joachim,
erst mal ein ganz herzliches willkommen hier im forum...auch wenn hier kaum jemand freiwillig herkommt, wünsche ich dir doch, daß du antworten auf deine fragen findest- und vor allem menschen die dir zur seite stehen.
hat wohl leider diese nacht nicht mehr mit dem freischalten geklappt- heute morgen wird bestimmt jemand da sein- dich freizuschalten!
ich wünsche dir alles gute.....und denke- wir lesen uns später
lg sabine
Hallo Joachim,
Herzlich willkommen im Forum. Im geschützten Bereich wirst du sicherlich ähnlich Betroffene finden mit denen du dich austauschen kannst. Mir hat es zumindest sehr geholfen.Dir alles Gute.
LG Susl, auch aus Leipzig
Hallo Joachim,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich frei geschaltet. Hier hast Du die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.
Aber schau Dich erstmal in Ruhe um.
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Hallo Joachim,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Viele Grüsse aus Sachsen Katrin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!