Ich bin neu und möchte mich vorstellen

  • Hallo,


    Ich heiße Erika. Mein Alter ist 58.
    Ich komme aus der Gegend linker Niederrhein.


    Ich bin hier, weil meine älteste Tochter an Lungenkrebs erkrankt ist und ich mit niemandem sprechen kann, ohne in Tränen auszubrechen. Vielleicht klappt eine Unterhaltung ja in dieser Form? Es ist also zunächst ein Versuch.

  • Hallo Erika,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen. Ich bin mir sicher, daß dieser Versuch klappen wird. :)


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

  • Hallo Erika ,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute für dich
    Karin

  • Hallo
    und herzlichen Dank für die vielen Mitteilungen. Habe damit überhaupt nicht gerechnet.
    Ich muß allerdings gestehen, dass ich zwar seit vielen Jahren im Internet surfe, mich aber noch nie an irgend einem Forum beteiligt habe. Es hat sich nie ergeben.
    Nur jetzt, wo meine Familie auf meine beiden Töchter im Alter von 39 J. + 21 J. (davon die ältere mit einem überstandenen Darmtumor, einem -wie wir dachten- überstandenen und jetzt an anderer Stelle zurück gekehrten Lungentumor) und mich geschrumpft ist, werden die Ansprechpartner knapp. Da merke ich, daß ich anfange, immer öfter Selbstgespräche zu führen. Sooo alt bin ich ja eigentlich doch noch nicht.
    So, bevor ich jetzt total in Selbstmitleid verfalle, verabschiede ich mich für heute und wünsche allen, die noch online sind, einen schönen Abend.
    LG
    Erika

  • herzlich willkommen hier im Forum, liebe Erika,


    Wünsche dir hier einen guten hilfreichen Austausch mit den vielen lieben Menschen, die ich hier schon kennelernen durfte,


    und Dir und Deiner Tochter viel Glück, Gesundheit und Kraft!


    Marchared

  • Dir auch eine gute Nacht. Wenn Du wieder zum Schreiben herkommst, dann schreibe ab jetzt bitte im geschützten Bereich. Hier können alle vom Internet her alles lesen, im geschützten Bereich können das nur angemeldete User. :gnacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!