Nun bin ich auch hier!

  • Hallo!
    Ich bin neu hier. Ich selber hatte, -habe? Gebährmutterhalskrebs und meine Mutter hatte Darmkrebs und jetzt Lungenkrebs.
    Ich bin 50 Jahre jung, habe zwei erwachsene Kinder und suche ganz
    einfach auf diesem Wege Leute zum Quatschen, um Erfahrungen auszutauschen, und auch mal um über Gott und die Welt zu reden!
    Ich heiße Marion und komme aus dem Vorharz, Quedlinburg, aber dieses Nest kennt sowieso keiner.
    Das wwar es dann erst einmal zu meiner Vorstellung und hoffe hier auf interessante Beiträge.

  • Hallo dmarion13,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Du wurdest für den geschützen Bereich freigeschaltet.


    Schau dich erstmal in Ruhe um.


    Und noch was, du irrst dich~~~mir sagt dein Ort was, hab da Freunde wohnen~~~ ;).


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Dmarion,


    Herzllich Wilkommen.


    Hier kannst du über alles reden und dich austauschen.
    Wir haben inzwischen auch schon viele Beiträge die weiter helfen.



    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Dmarion!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und daß Du Dich hier im Forum gut zurechtfindest!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo dmarion13 und willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich frei geschaltet und habe aber erst später gesehen das du nicht in die rote sondern in die grüne Gruppe gehörst, sorry mein Fehler habe es aber ganz schnell geändert.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!