Gerade habe ich erfahren, daß man meinem Vater seit heute Morphium gibt, damit er nicht mehr so viel mitbekommt. Sie verkaufen es ihm als Trombosespritzen.
Meine Mutter ist kurz davor zusammenzubrechen, weil sie es nicht wahrhaben will, daß mein Vater kurz davor ist zu sterben. Leider kann Sie sich nicht aussprechen und frißt alles in sich rein. Ich suche daher in 58 Hagen oder näherer Umgebung eine Selbsthilfegruppe für Sie, damit sie sich endlich auch mal aussprechen kann mit Gleichgesinnten bevor sie garnicht mehr kann. Da sie die ganztägige Pflege übernimmt, wenn mein Vater gerade nicht im Krankenhaus ist, ist es sehr dringend. Hat jemand eine Anschrift für mich oder eine Seite wo ich weiter nachforschen kann?
Gruß
Silke
Krebs im Endstadium
-
-
Hallo Silke,
ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer sowas ist. Aber Du bist hier noch im nichtgeschützten Bereich. das heißt, daß hier auch Suchmaschinen (z.B.Google) rein können.
Damit Du Dich mt anderen im geschützten Bereich austauschen kannst, ist es bei uns so üblich sich mit Name, Alter und Ort/Region vorzustellen.
Dann werden wir Dich für den geschützten Bereich frei schalten, wo Du ungestört Dich mit anderen austauschen kannst. -
Hallo Silke,
Willkommen hier. Hir bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest.Ich hab vor kurzem in der selben Situation gesteckt wie du.
Alles liebe Katrin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!