hallo an alle

• hallo ihr alle,

ich bin katharina (21), wohne im bodenseekreis und freue mich dass ich das forum hier beim rumstöbern im internet entdeckt habe...
    meine mama hat vor 2 jahren die diagnose lungenkrebs (adeno-ca) bekommen und liegt jetzt im hospiz !

viele liebe freunde wollen für mich da sein und natürlich bin ich sehr froh dass ich sie habe aber trotzdem komme ich immer wieder an den punkt, andem ich denke dass ich im grund ganz alleine dastehe weil keiner, der sowas noch nie erlebt hat, verstehen kann wie man sich fühlt.
    manchmal habe ich das gefühl ich komm vom andren stern wie all meine freunde die unbeschwert in den tag rein leben!

deshalb denk ich dass es sehr gut tut mit anderen in kontakt zu kommen, die ähnliches durchmachen !!

ich wünsche euch allen sehr viel kraft

lg katha

• Hallo Katharina ,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder nur deine Gedanken los werden willst.

Alles Gute von
    Karin

• Hallo Katharina,

Gut, daß Du hergefunden hast, mir hilft der Austausch hier mit menschen in einer ähnlichen Situation sehr, sodaß ich denke, daß auch Du durch das Forum Unterstützung und Hilfe bekommen wirst in dieser recht schwierigen Zeit!

Alles Gute und beste Kräfte für Dich und Deine Mutter,

wünscht Dir Marchared

• guten Morgen,
    klar lebst Du, wie alle Patienten und deren Angehörige auf einem
    anderen Stern. Es ist eine Ausnahmesituation und die kann ein
    Nichtbetroffener nur verdammt schwer nachvollziehen.
    Aber ins Forum zu kommen und sich hier auszutauschen ist
    eine gute Entscheidung. Sie wird auch Dir in der schwierigen
    Zeit ganz bestimmt helfen.
    Also :welc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!