Hallo bin auch neu

• Ein liebes Hallo an alle,

Ich bin die Silke, bin 43 Jahre alt und komme aus einem kleinen Städchen im Sauerland .

Vor einem Monat ist mein Mann an einem Hirntumor erkrankt. Anfänglich hiess die Diagnose , "Der sieht Gutartig aus ",was uns auch eigentlich hoffen lies. Für diesen Satz könnte ich die Ärztin heute noch .......... :wutig:
    Mein Mann ist inzwischen Operiert und die Diagnose ein Schock : Glioblastom WHO IV

Im Moment warten wir darauf das die Stahllen-und Chemotherapie endlich beginnen kann . Ich habe schon viel über diesen Tumor gelesen aber wesentlich schlauer bin ich da nicht geworden , es passt nicht zu dem was die Ärzte erzählen . :help1:

Liebe Grüße Silke

• Hallo, Tiffany8484 und herzlich willkommen im Forum! Ich habe Dich für den geschützten Angehörigen - und Freundebereich freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.
    Du wirst hier viel über diese Erkrankung lesen, denn diese nimmt tagtäglich zu...

• Hallo Silke,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum ,
    hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach deine Gedanken los werden willst!

Alles Gute von
    Karin

• Hallo Silke,

Möchte Dich auch hier im Forum herzlich willkommen heißen,
    Wünsche Dir und Deinem Mann alles Gute und hoffe und wünsche Dir, Du findest hier eine Unterstützung für Deine Anliegen !
    Mir hilft der Austausch im Forum außerordentlich bei der Bewältigung der Krebserkrankung meines Mannes. Es würde mich freuen, wenn es auch für Dich durch diese Möglichkeiten hier leichter werden kann..

Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!