Mein Name ist Nicoletta

  • Hallo,


    mein Name ist Nicole (24 Jahre) und mein Partner, mit dem ich seit sieben Jahren zusammen bin, hat seit zwei Jahren Krebs (ursprünglich Schilddrüse, seit Dezember 2006 aber Lungenmetastasen). Es ist für mich sehr schwierig, mit ihm und der Situation umzugehen. Ich bin immer für ihn da und mache alles, was ich nur tun kann. Aber er ist je nach Therapie (Chemo) auch sehr unfair, neidisch auf Gesunde und "eine echte Herausforderung". Ich hoffe, ich kann mir bei euch einen Rat holen und vielleicht ein paar "Geheimtipps".


    Vielen Dank schon mal!


    Nicole

  • Hallo Nicole..


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Nicole,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.


    Schau Dich erstmal in Ruhe um.

  • Hallo Ihr Lieben,


    es ist total nett, wie ihr mich hier aufnehmt. Man fühlt sich ja doch immer ganz schön allein mit dieser Krankheit und mit dem Partner.


    Ich habe nur ein Problem: Wie komme ich in die Vorstellungsrunde und in die geschützten Bereiche. Ich bin, was chatten angeht, ein totaler Neuling. Würde mir gern mehr mit euch schreiben, aber nicht ganz so offiziell.


    Lieber Gruß


    Nicoletta

  • Hallo Nicoletta!


    Das Forum ist wirklich eine tolle Sache. Wir haben hier alle mit dem besch... Krebs zu tun.


    Du schreibst er ist neidisch auf Gesunde - dazu möchte ich dann im geschützten Bereich einiges loswerden! Wenn du dann also ein Thema eröffnet hast, dann "lesen" wir uns wieder!


    Bis dahin schick ich dir ganz viel Kraft und glaub mir ich kenne genau die Reaktionen deines Freundes!!!


    Bis dann, glg Patrizia

  • Hallo, Nicoletta, ich habe erst jetzt gelesen, daß Du Schwierigkeiten hast, in den geschützten Bereich zu kommen.
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis zum geschützten Bereich für Angehörige und Freunde. Dort such Dir aus, wo Du was schreiben willst, z.B.:"meine Geschichte" oder "mein Tagebuch". Dann mach dort ein neues Thema auf und schreibe los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!