hey, bin neu hier

• Hallo, mein Name ist Laura, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Berlin.
    Vor vier Jahren ist mein Vater an Darmkrebs erkrankt. Es folgten Lungen- und Leberkrebs. Wie weit sich der Krebs am Ende ausgebreitet hatte, weiß ich nicht genau die Ärtze meinten er war fast überall. Vor vier Wochen ist mein Vater dann im Krankenhaus gestorben. Heute war die Beerdigung.
    Ich hoffe, dass ich mich in diesem Forum mit Menschen austauschen kann, die auch einen geliebten Mensch verloren haben und vielleicht wissen wie man damit besser umgeht.

• Hallo Laura ...

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

Ich möchte dir gleich hier mein Beileid aussprechen ,du wirst hier viele treffen ,
    die das Schicksal mit dir teilen.

Es wird bestimmt bald ein fleißiger Admin vorbei kommen um dich in den geschützten Bereich freizuschalten .

Alles Gute
    Karin

• hallo laura,

beileid auch von mir und mal in den arm nehm.....auch wenn wir uns nicht kennen......
    sicher wirst du hier bald freigeschaltet und dann können wir vielleicht ein bisschen helfen......
    mir war und ist das forum immer eine stütze...
    bis bald im geschützten bereich...
    gisella
    auch aus berlin.....

DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

• Hallo Laura,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Es tut mir leid, was bei Dir in der letzten Zeit passiert ist.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich (auch Hinterbliebenen-Bereich) frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.

Schau Dich erstmal in Ruhe um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!