Hallo, mein Name ist melanie, bin 23 jahre alt und meine Oma hat Brustkrebs, was schon sehr weit (bis in die beine) fortgeschritten ist. Ich habe nun einige Fragen hier diesbezüglich und würde auch gerne mehr ins detail gehen...
bin neu
-
-
Hallo Melanie,
Willkommen hier.Du ibist hier genau richtig,wenn du dich mit anderen gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.Katrin
PS Du wirst sicher bald für den geschützten Bereich freigeschaltet.
-
danke für die schnelle antwort kann ich hier gleich mit meinen gedanken/angsten loslegen oder muss ich da seperat ein thema eröffnen
-
Hallo Melanie
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
Rat suchst oder einfach deine Gedanken los werden willst !Du mußt noch warten bis du freigeschaltet bist,die Nachricht bekommst du hier anschließend ,denn hier kann jeder mitlesen,ist nur für die Begrüßung.
Alles Liebe
Karin -
Hallo Melanie,
herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Dort kannst Du Dich mit anderen austauschen.
Schau Dich erstmal in Ruhe um.
-
Hallo, Meli, auch ich begrüße Dich ganz herzlich hier in unserem Forum. Im geschützten Angehörigenbereich kannst Du Deine Fragen nun loswerden. Für Deine Oma alles Gute!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!