Ich stelle mich vor

  • Hallo, ich heiße Andrea, bin 27 und weiß seit 3 Wochen, dass meine Mama, 51 Jahre alt, Darmkrebs mit Metastasen in Leber, Lymphknoten und Nieren hat. Sie war ihr ganzes Leben lang nie krank, und jetzt dieser Hammer. Sie hat nichts gemerkt, keine Beschwerden, sie ist sportlich, raucht nicht, trinkt nicht. Sie ging zufällig zum Hausarzt und dabei kam diese Diagnose raus.
    Der Tumor im Darm wurde vor 2 Wochen entfernt. Sie brauchte zum Glück keinen künstlichen Ausgang. Aber jetzt ist das Problem, dass sie Metastasen vorhanden sind. Morgen fängt sie mit der Chemotherapie an.


    Ich gebe ihr alle Kraft die ich aufbringen kann und spiele vor ihr die Starke. Aber innerlich bin ich total am Ende und weiss nicht, wie ich diese schlimme Zeit ohne Hilfe überstehen soll.


    Ich habe vor einem Monat geheiratet und die Vorstellung, dass meine Mama evt. ihre Enkelkinder nicht mehr erleben wird macht mich wahnsinnig traurig und fertig.

  • Hallo Andrea27,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützen Bereich Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich erstmal in Ruhe hier um.


    Hier wird du immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Andrea,


    herzlich Willkommen.


    Hier darfst du auch mal schwach sein.


    Schreibe dir alles von der Seele, es hilft.



    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo Andrea!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Andrea27,
    auch von mir ein Herzliches Willkommen.


    Hier wirst du immer einen Ansprechpartner finden können.
    Stark sein ist gut, aber genausogut musst du deine Schwäche zulassen und akzeptieren.


    Viel Kraft und Mut


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!