Ich wollte mich mal vorstellen...

  • Guten Abend!
    Also fange ich mal an, ich bin anika und bin 18 Jahre alt.
    Ich bin hier weil meine oma an krebs erkrankt ist.Es ist sozu sagen schon das endstadium.meine oma ist mein ein und alles und es fällt mir auch schwer darüber zu reden.Meine oma ist aber auch mein vorbild, sie bekam vor ca.6 Jahren die diagnose darmkrebs.und wie sie das gemeistert hat dann ungefähr vor 2 jahren trat er auch in der leber auf und jetzt ist er sogar im kopf und es wird nicht mehr lange dauern bis sie von uns geht... Aber bis dahin werde ich jeden tag bei ihr sein und versuchen sie glücklich zu machen.Sie ist echt stark gewesen die ganze zeit über immer wieder hat sie gekämpft und letzte jahr zu weihnachten da lag die im Krankenhaus mit Nierenversagen und sie hat es geschafft meine oma ist so willensstark aber das problem is das sie jetzt auch langsam auf gibt sie hat keine kraft mehr und irgendwie kann ich sie verstehen aber ich kann es nicht begreifen...
    Nagut das war das wesentlichste erstmal ich hoffe ihr könnt mir einige fragen beantworten


    Danke schonmal im vorraus

  • Hallo dieAnika,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich für den geschützten Bereich Angehörige und Freunde hier im Forum freigeschaltet.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Anika,
    herzlich Willkommen :winke


    Es ist schwer jemanden der immer stark war, so leiden zu sehen.
    Deine Oma ist immer eine starke Frau gewesen, könn ihr auch mal etwas Schwäche.


    Wir werden dir beistehen so gut wir können.


    Hier kannst du über alles reden, was dir am Herzen liegt. :drueckdich


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo dieAnika!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    Es ist schön, daß Du Deiner Oma so bestehst.
    Gerade in der heutigen Zeit, in der die Großeltern meistens nur noch als Geldgeber zählen.
    Ich spreche aus Erfahrung!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und noch schöne Stunden mit Deiner Oma.


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo dieAnika.


    Willkommen im Forum. :winke


    Wenn du möchtest kannst du in den geschützten Bereich deine Fragen stellen, ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Ich finde es schön das du für deine Oma da bist.

  • Hallo dieAnika,
    ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen und dich mit einem "Herzlich Willkommen" zu grüßen.


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden, um dir neue Kraft und frischen Mut zu holen. Oder auch nur um mal den Druck von der Seele zu schreiben.


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!