Ich bin neu und Angehöriger

• Hallo

mein Name ist Thorsten Prinz, ich bin 32 Jahre und komme aus dem Saarland.
    Mein Vater wurde vor acht Monaten an einem Mundbodenkarzinom operiert. Jetzt am kommmenden Donnerstag muss er wieder operiert werden. Diagnose:Zungenboden-, unterer Mundboden- und Kieferknochenkrebs.
    Da ich auf dem Gebiet der Krebskrankheit noch Neuling bin, suche ich auf diesem Weg Betroffene und Angehörige, die mir eventuell mit Ratschlägen im Umgang mit der Krankheit und vor allem der Ärzteschaft weiterhelfen können. Ich suche auch Fachliteratur, Publikationen, Überscihtsartikel zu allen möglichen Bereichen der Krebsforschung, Behandlung (konventionell und alternativ), speziell für den MKG-Bereich.

Ich bin dankbar um jeden Tip den ich bekommen kann.

Euer

Thorsten

Es kommt der Zeitpunkt in Deinem Leben an dem Du
    realisierst: Wer Dir wichtig ist, wer es nie war und
    wer es immer sein wird.

• Hallo Thorsten,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich bin mir sicher, daß Du hier Dich sehr gut mit anderen über die Probleme und Sorgen austauschen kannst.
    Du bist jetzt für den geschützten Bereich frei geschaltet und kannst dort auch eigene Themen erstellen und bei anderen Themen posten.

Aber schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

• Hallo Thorsten ..

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.

Alles Gute für euch
    Karin

• hallo torsten, ich selbst bin auch noch nicht so lange in diesem forum, mein vater hat auch krebs und für diese kurze zeit in der ich hier aktiv bin, hat sich schon einiges getan, du bist hier sicher gut aufgehoben und findest austausch und trost.

ganz herzliche Grüße

Diana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!