Wo noch freischalten ?

  • Ich bin erst seit gestern hier und frei geschaltet.
    Aber wo muss ich mich denn noch überall frei schalten lassen?
    Gibt es hier auch einen Chat?
    Irgend wie "sieht" mich hier KEINER !!!


    Eike, die gerade etwas verwirrt ist.


    PS.: Ich bin nun wirklich nicht die OberSuperTolleWWW.Auskennerin aber ich habe so ein "Gefühl", dass das hier etwas "kompliziert" und unübersichtlich ist ???
    Ja, ich weiß: NEU und MECKERN aber ich finde es schon schwierig, mich hier zurecht zu finden.
    Immerhin nutze ich seit 1999 das Internet.
    Aber egal wie es technisch ist, das Forum ist KLASSE.
    Danke an den *INS*LEBEN*RUFER* dieses Forums.
    DANKE
    DANKE
    DANKE

  • Liebe santascorpio, Du warst in der Vorstellungsrunde und wurdest dort für den geschützten Bereich freigeschalten. Dort, also im geschützten Bereich kannst Du jetzt entweder das Thema "meine persönliche Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" aufmachen und schreiben.
    Also geh zurück zur Forumsseite, scrolle runter bis zum Angehörigenbereich und mach dort ein Thema auf. Dann wirst Du auch Antworten bekommen.
    Ich drücke Dir die Daumen, daß es klappt.

  • Hallo santascorpio,


    wir haben in diesem Forum mehrere geschützte Bereich.
    Diese bestehen u.a. aus dem Grund, damit sich die einzelnen Gruppen individueller austauschen können:


    Angehörige und Freunde (hier bist Du frei geschaltet)
    Hinterbliebene (für alle, bei denen ein Angehöriger oder Freund verstorben ist)
    Patienten


    In der Vorstellungsrunde schauen wir bereits immer nach, welche Gruppen frei geschaltet werden sollten und machen das dann auch gleich. Damit braucht sich kein Mitglied vorerst um weitere Freischaltungen zu kümmern.


    Einen Chat gibt es auch. Hierfür kannst Du Dich auch anmelden.
    (oben, 2.Menüzeile, 3.Button von rechts)


    Unter FAQ sind die häufigsten Fragen noch mal aufgelistet.in der 1.Menzeile) Sollten diese nicht ausreichen, schreib einfach unter Supportanfragen.

  • jawoll ja...so ist das alles und es ist auch garnicht kompliziert....sieht man daran, dass ich auch klar komme....jes jes....


    am mittwochabend ab 21h bin ich im chat......


    gruß gisella


    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • ... darf ich denn jetzt hier antworten oder gibt es dann gleich wieder einen Rüffel ???
    Die noch mehr verwirrte Eike C. aus dem abartig schwülen*warmen*mit*Sahara*Sand*zwischen*den*Zähnen*und*knirschend*Unterallgäu*aber*trotzdem*finde*ich*Euch*hier*Alle*nett*und*
    extrem*bemüht*

  • skorpione mögen sand.....
    he du !
    geh in die member area geschützter bereich dort unter tagebuch einfach eins aufmachen und sagen das mitgeschrieben werden darf....
    denne gehts los....


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hey, du bist ja in Berlin und bist du auch eine echte Berlinerin?
    Ich bin 1994 von Berlin nach Bayern ausgewandert.
    Ich bin immer wieder gerne in Berlin aber bin wohl inzwischen ein richtiges Landei geworden und habe nach ein paar Tagen ganz ganz starke Sehnsucht zu meinen Allgäuer Fleckvieh, das Gebimmel der Glocken, die sie um ihre Hälser tragen und nach der so schönen Natur und Ruhe ...
    PS.: Danke für den Tipp.
    Ich versuch's gleich einmal.
    PPS.: Wie kann ich hier ein Foto laden und das es sichtbar wird für dich und alle anderen die wollen ?
    eike c.

  • ... man(n), ist das streng hier.
    Jeder "Fehler" wird gleich moniert.
    Habt doch ein bisschen Nachsicht mit den Neuen.
    Ich traue mich ja schon fast gar nichts mehr, weil dann ja gleich wieder eine PN oder so kommen würde, was ich diesmal falsch gemacht habe.
    Na ja, aber ich lasse mich nicht vergraulen.
    Ich bleibe am Ball und werde ja von Tag zu Tag Wissender.
    Hoffe ich jedenfalls.
    Trotzdem DANKE ... für das Forum und die tollen Menschen.


    eike c.

  • wenn ich jetzt sag, "der tut nix, der will nur spielen" krieg ich
    garantiert mein Fett weg. Also sag ich das nicht. Ram - ich hab das
    nicht gesagt ;)
    Komm einfach rüber, entweder in die Plauderecke oder in den
    Chat. Da kann man ungestört quasseln...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!