Hallo,
ich bin Nicola, 27,aus Niedersachsen und bin eine Angehörige.
Bei meinem Vater wurde vor mehreren Wochen ein Gehirntumor festgestellt.
Da es innerhalb 3 Wochen sehr gewachsen ist, musste er sich schnellstens einer Operation unterziehen.
Die 6 stündige OP wurde letzten Mittwoch durchgeführt, mein Vater wurde daraufhin in ein künstliches Koma versetzt.
Leider war diese OP schwer durchzuführen, sodass am selben Tag noch Komplikationen aufgetreten sind.
Ein paar Stunden später musste er noch einmal am Kopf operiert werden (Gehirnblutung) und es wurde ihm eine Drainage gelegt.
Während dieser 2. OP erlitt mein Vater eine Lungenembolie und einen Herzstillstand und musste reanimiert werden.
Die 3. OP wurde demnach an der Lunge durchgeführt (ich weiss leider nicht genau, was gemacht worden ist).
Es stellte sich heraus, dass im Gehirn wieder Blutungen aufgetreten waren, allerdings lehnten die Ärzte eine weitere OP ab, da er diese nicht überstehen würde.
Er liegt seitdem im Koma (nicht im künstlichen Koma).
Ich weiss nicht, wie ich mit der Situation umgehen kann!
Ich habe so eine Angst um meinen Vater, ich könnte es nicht ertragen, wenn ihm noch Weiteres zustößt, oder er nicht mehr aufwacht.
Mein Vater bedeutet mir alles.
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich, oder auch die gleiche Erfahrung gemacht?
Ich danke euch!!!
NLA