Hallo. Ich bin neu hier...meine Mutter ist vor 3 Jahren an Krebs erkrankt. Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe noch oft daran zu knacken. Ist das normal?
Befinden nach der Krankheit
-
-
Hallo,Palme , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.
Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.
-
Also, mein Name ist Mareike und ich komme aus Klausdorf. Das ist in der Nähe von Kiel...'Ich bon 21 Jahre alt. Habe mich hier schon ein wenig umgeschaut und hoffe, mich mit anderen Mitgliedern austauschen zu können...
-
Hallo Mareike und herzlich willkommen im Forum! Danke für die Ergänzung Deiner Vorstellung.
Ich habe Dich für den geschützten
Angehörigen - und Freundebereich
freigeschalten.
Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen. -
Hallo Mareike
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst!Alles Gute von
Karin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!