Hi, möchte mich vorstellen

  • Hallo
    mein Name ist Ute und ich bin sehr dankbar für dieses Forum. Als Angehöhriger von Krebskranken, fühlt man sich in vielen dingen unsicher und hilflos. Ich bekam vor 4 Tagen die Nachricht das meine Mutter an Brustkrebs erkrankt ist. Es ist ein schock für die ganze Familie. Vor 20 Jahren hatte sie schon mal Krebs und ihn besiegt. Wir wissen alle was uns bevorsteht und das macht die Sache nicht einfacher.
    Damals war ich erst 16 Jahre und sah die Krankheit in einen anderen Licht. Dieses mal will ich mich mehr Informieren um Ihr besser beistehen zu können.


    Liebe Grüße Ute

    Shouldn't be so complicated Just hold me and then Just hold me again

  • Hallo Knoelljen und Willkommen hier im Forum.



    Leider muss ich dir posten das du nicht alle Angaben gepostet hast, die nötig sind um für den geschützten Bereich frei geshaltet zu werden.


    Hier im forum ist es Üblich das man seinen Vornamen, Alter und Ort oder Region aus der man kommt postet, so das die anderen User nicht mit einen 100 % anonymen Gegenüber, über seine ganz private Geschichte posten muss.


    Ich hoffe du verstehst das und postet noch die fehlenden Angaben und danach versprochen schaltet dich sofort jemand frei für die geschützten Bereiche. Danke schön im voraus.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Knoelljen!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht!


    Liebe Grüße
    Zoe :winke

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hi,
    Ich habe ein paar Angaben über mich vergessen, die poste ich hiermit nach. mein name ist ute und ich bin 37 jahre alt und komme aus Leer/Ostfriesland


    LG Ute

    Shouldn't be so complicated Just hold me and then Just hold me again

  • Hallo Knoelljen.


    Willkommen im Forum.:winke


    Danke das du die Sachen noch gepostet hast. Du bist jetzt für die geschützten Bereiche freigeschaltet, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo Knoelljen,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    ich kann gut verstehen wie es dir geht. ich war 21 jahre als meine Mutter zum ersten Mal die Diangnose Krebs bekam und dann leider vor fast 7 jahren nochmal.


    Und nen lieben Gruss nach Ostfreisland, ich bin gebürtiger Friese~~~grins.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo knoelljen,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    du wirst hier mit Sicherheit einige Beiträge finden, die dir weiterhelfen.
    Viel Kraft und Mut!


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!