• Hallo,
    mein Name ist Michaela,ich bin Jahrgang 1966,.derzeit wohne ich in Neuss ( Nähe Düsseldorf ).
    Die Diagnose des Facharztes lautete für meinen Mann :
    Brnchialkarzinom mit Lebermetastasierung
    Der Schock saß tief ! Tumor auf Grund seiner Lage in-operabel.

Seit seiner Krankheit hatte er immer folgende Wünsche wie er auf seine "Reise" gehen wollte:
    -> ohne Schmerzen
    -> ohne Schläuche,Geräte
    -> zu Hause in meinem Arm liegend

Auch wenn ich ihn immer vermissen werde , bin ich doch froh ihm dies 3 Wünsche erfüllt haben zu können !!

Es ist mir persönlich ein Bedürfnis,es hier nieder zu schreiben und ich möchte grade mit dem Thema " Reise" anderen Patienten u Angehörigen etwas Mut u Kraft geben , die Zeit vor und nach der "Reise" einigermaßen gut zu überstehen.

• Hallo Michaela

Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst,so wie du es ja schon
    getan hast...

Alles Gute für dich
    Karin

• Hallo Michaela,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Deine Geschichte hat mich sehr gerührt und ich es tut mir leid, was Du in dieser Zeit durchmachen mußtest. Du bist hier auf jedem Fall richtig, nicht nur um sich auszutauschen, sondern auch um die eigenen Gedanken mal zu äußern.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.
    Da Du hier im öffentliche Bereich gepostet hast, habe ich Deinen kompletten Bericht in den geschützten Bereich für Hinterbliebene kopiert und diesen hier gekürzt.

Schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!