Schön, dass es so was gibt....

  • Hallo, ich heiße Sonja und bin 31 Jahre alt. Vor 4 Wochen bekam meine Mutter (53 Jahre) nach einer OP die Diagnose "Liposarkom=bösartiger Weichteilturmor". Seit der Zeit fühle ich mich völlig hilflos. Waren leider nicht in einer Spezialklinik zur OP, da man anfangs dachte, dass es sich um eine gutartige, sehr große Zyste handelt. Leider war es da schon ein fast fussballgroßer Tumor. Jetzt gehts auf die Suche nach einer Nachbehandlung. Wir hatten keine Aufklärung im Krankenhaus, lediglich eine Überweisung zu einem ortsansässigen Onkologen. Da waren wir gestern. War aber auch nicht das Wahre?
    Suche hier jetzt Unterstützung/Beistand? Vielleicht kennt sich ja jemand mit LIposarkom im Bauchraum aus und hat Erfahrungen mit Chemotherapien. Vielleicht sogar eine Klinik, die er für eine Untesuchung und Nachbehandlung empfehlen kann.
    Danke und Viele Grüße
    Sonja

  • Hallo SonjaM.


    Willkommen im Forum. :winke


    Ich habe dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit hast du jetzt Zugriff auf die geschützten Bereiche, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst bestimmt den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo SonjaM!


    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo SonjaM,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich hier erstmal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Herzlich Willkommen Sonja,


    Hier findest du immer einen Ansprechpartner.
    Ich kenn leider keine Klinik und kenn mich auch zu wenig mit der Diagnose aus.
    Aber es wird hier bestimmt jemanden geben, der sich mit der Chemo auskennt.


    Frag ruhig und sprech aus was dich belastet.


    Liebe Grüße, Nachteule

    Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

  • Hallo SonjaM,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    du wirst hier mit Sicherheit einige Beiträge finden, die dir weiterhelfen.
    Viel Kraft und Mut!


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!