Meine Frau....

  • Hallo , sitze hier weil ich mal wieder nicht schlafen kann.
    Meine Frau liegt im Krankenhaus und erlebt gerade ihre letzten Stunden ...Tage .... .
    Sie schläft nur noch ....


    Sie ist mit Spina Bifida geboren , hat ihr ganzes Leben immer wieder im Krankenhaus verbracht und wird jetzt an Unterleibskrebs sterben .
    Alles ist schon angefallen...


    Sie hat zumindest keine Schmerzen mehr.


    Habe 2 Kinder , eine 10 jährige Tochter und einen 12 jährigen Sohn .


    Wir kommen aus Höxter in NRW und ich bin 42 - genau wie meine Frau.


    mfg

  • Hallo Frank


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !
    Es tut mir sehr leid ,das es so schlimm um deine Frau steht.....


    Viel Kraft für die kommende Zeit
    Lieben Gruß von
    Karin


    Es kommt sicher bald "Jemand" vorbei um dich in die geschützen Bereiche
    freizuschalten.

  • Hallo Frank,


    herzlich Willkommen im Forum.


    Es tut mir sehr leid, was Ihr gerade ducrhmachen müßte. Hier bist Du auf jedem Fall gut aufgehoben und kannst Dich mit anderen austauschen.


    Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Aber schau Dich erstmal in aller Ruhe um.

  • Hallo Frank


    Ein trauriges willkommen von mir.Fühl dich hier gut aufgehoben.Hier sind Menschen die dich verstehen und dir zuhören.


    Viel Kraft für dich und deine Kinder.


    LG Löckchen

  • Hallo Frank!


    Es tut mir sehr, sehr leid was du gerade durchmachen mußt. Es trifft oft die, die eh schon genug Leid in ihrem Leben zu ertragen hatten. Ich wünsche dir viel Kraft, Energie und jemanden, bei dem du dich ausweinen kannst. Hier im Forum sind wir wenigstens zum Aussprechen da!!!


    :troest


    Alles Liebe Patrizia

  • Danke für die Antworten .


    Hab wenig Zeit - Kinder - Arbeit - um neue Wohnung kümmern - Behörden - Behörden - Behörden .....


    Wieso gibts bei den Behörden nicht einfach eine Anlaufstelle die sich dann um alles kümmert ??
    Wir leben im Internetzeitalter und komunizieren mit der ganzen Welt , und in so einem lausigen Kaff , wo ich lebe , können die nicht von einem zum anderm Amt ------(((


    Als wenn man nicht schon genug um die Ohren hätte.


    Wenn das alles nicht so abgrundtief traurig wäre , müßte man lachen ...


    Morgen noch eine Spätschicht und dann erst einmal langes Wochenende , dann bleibt etwas Zeit .


    Meine Frau liegt im Krankenhaus und hat nur noch sehr kurze Wachphasen - sie wird es wohl in den nächsten Tagen geschafft haben - ich wünsche es ihr vom ganzen Herzen .


    Werde mich morgen abend etwas länger mit diesem Forum beschäftigen .
    Ich schätze mal , jeder der diese Übergangsphase mitgemacht hat , weiß wo von ich schreibe .


    Vielen dank... Frank

  • Hallo Frank,


    Das mit den Ämtern ist leide, nicht nur in eurem " Kaff " so. Mann braucht echt viele Nerven um sich da durchzubocksen.Und die hat man in so einer Situation leider nicht. Ich wünsch dir von ganzem Herzen das deine Frau ihren Frieden findet.


    Katrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!