• Hallo,
    mein Name ist Manuela, ich bin fast 37 und aus Niederbayern. Meine Mutter bekam im Frühjahr die Diagnose Lungenkrebs (nicht kleinzellig). Mittlerweile ist die Krankheit weit fortgeschritten. Sie wohnt seit 3 Monaten bei uns und ist im Moment aktut im Klinikum. Wie kann es danach weitergehen? Ich suche Infos zu ambulanter Pflege, Hospiz und Sterbebegleitung.


    Vielen Dank

  • Hallo selinaperu und Willkommen hier im Forum.



    Ich habe dich gerade für die geschützten Bereiche frei geschaltet und nun kannst du dich in aller Ruhe erstmal um schauen und wirst bestimmt dabei einiges finden, was dich interessieren dürfte.


    Also dann bis zum nächsten Beitrag von dir.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo selinaperu,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Schau dich erstmal hier in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo selinaperu.


    Willkommen im Forum. :winke


    In den geschützten Bereichen kannst du, wenn du möchtest, deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier im Forum immer ein offenes Ohr finden.

  • Hallo selinaperu!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!


    :s22:




    Ich wünsche Dir viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo selinaperu,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    du wirst hier mit Sicherheit einige Beiträge finden, die dir weiterhelfen.
    Viel Kraft und Mut!


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!