Ich bin neu hier!

  • Hallo Ihr! Mein Name ist Sandi. Ich bin 25 Jahre alt und habe vor 2 Monaten erfahren das meine Mum an Brustkrebs erkrankt ist! Ich komme aus Österreich und hoffe einiges über den Krebs von euch erfahren zu können, da ich noch überhaupt nicht weiß wie ich damit umgehen soll!

  • Hallo Sandy


    Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum .
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Sandi!


    Ich bin 27 und meine Schwester 25 und sie ist ebenfalls an Brustkrebs erkrankt! Ich kenne mich schon ziemlich gut mit der ganzen Thematik aus... also wenn du Fragen hast, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung! Bin übrigens auch aus Österreich ;)


    Glg Patrizia

  • HI! Das freut mich das du auch aus Österreich kommst. Ich komme aus Oberösterreich! Und du? Seit wann weiß deine Schwester, dass sie Brustkrebs hat? Wie geht es Euch damit?

  • Hallo Sandi!


    Ich berichte dir gerne von mir, aber ich glaube wir müssen im geschützten Bereich weiterschreiben! Mach einfach eine neues Thema auf und dann können wir uns austauschen!


    Ich bin aus Graz! Wir haben die Diagnose am 15.2. gekriegt! Sie hat bereits ihre 4. Chemo hinter sich!


    Also bis später dann im geschützten Bereich!


    Lg Patrizia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!