Mein Vater 77 hat AML

  • Hallo ich bin Matthias, wohne in Hameln, bin 42 Jahre alt. Am 24.04.2008 bekam mein Vater 77 Jahre alt die Gewissheit AML. Heute drei Wochen später ist er mitten in der Chemo und keiner sagt wie es weiter geht oder wie die Erfolgsaussichten sind. Im Internet liest man, dass die älteren Patienten sehr sehr schlechte Chancen haben. Ich hoffe weil mein Vater immer sehr aktiv ist, dass er es übersteht. Es ist schwierig hier nicht die Nerven zu verlieren. Ich hoffe hier im Forum komme ich etwas weiter.

  • Hallo Matthias


    Herzlich willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin
    Es wird sicher bald "jemand vorbeikommen" und dich für die geschützten
    Bereiche freischalten .

  • Hallo Matthias


    Willkommen im Forum.Der Anlaß ist natürlich ein sehr trauriger.Ich hoffe das der austausch hier im Forum dir guttun wird.


    Was heißt denn AML?


    Liebe Grüße


    Löckchen

  • Hallo Löckchen
    AML ist eine fiese schnelle Leukämieform, die zur Verringerung der roten Blutkörperchen führt. Unbehandlelt ist nach 2-3 Monaten Schluss.
    Viele Grüsse Matthias

  • Hallo Matthias,



    herzlich willkommen auch von mir, du kommst hier mit Sicherheit weiter, denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen es ist immer gut auf Menschen zuzugehen und sich zu öffnen...


    ich weiß nicht, ob du damit umgehen kannst wenn ich dir aus meiner Geschichte mit meinem Vater sage: ich war froh, dass er einen Tumor hatte bei dem es schnell ging...
    im Nachhinein denke ich, dass jeder seinen Weg hat, wir können immer nur stückweise miteinander gehen aber das ist schon ganz ganz viel wenn wir dazu bereit sind...


    ich weiß auch dass es beim Tod der Eltern in dem Alterkein wirklicher Trost ist wenn man hört sie haben ihr Leben gelebt... trotzdem fehlen sie uns, weil wir dann die unsichtbare Nabelschnur um ein Stück verlängern müssen, damit der andere und wir weiter gehen kann. Für mich bleibt jedoch diese Nabelschnur der Familie auf ewig als Verbindung bestehen, wenn die Bindung gelöst wird.



    Ganz viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Eileen

  • Hallo Matthias,


    nun will ich Dich auch hier im Forum herzlich Willkommen heißen.


    Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet. Aber schau Dich erstmal in aller Ruhe um!

  • Hallo Matthias,
    Willkommen hier.Du wirst hier sicher viele Offen ohren finden die dir zuhören und dir mit Rat und tat zur Seite stehen.


    Katrin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!