Hallo,ich bin neu hier...

  • ;(Hallo an alle hier,
    ich heisse Anna bin 26 jahre und bin momentan in der 26 Schwangerschafts woch. Ich komme aus dem Raum Kassel (Hessen)


    Ich bin echt froh das es so ein Forum gibt, denn bei mir ist folgendes passier,
    also mein Papa ist 51 Jahre und seid 6 wochen leidet er sehr. Vor 4 wochen wurde bei ihm Leberzirrhose festgestellt,seid dem zeitpunkt ging es mit ihm berg ab. Er hat nix mehr gegessen und wurde immer dünner,bis er endlich am 04.05.2008 in Krankenhaus kam. letzten Samstag viel er ins Leberkoma und gestern haben wir erfahren das er Leberkrebs hat und nur noch wenige tage zu Leben hat!!! Es ist ein ganz schöner schock für uns. Meine Mama ist die ganze zeit bei ihm und sogar übernacht denn sie will bei ihm sein wenn er von uns geht!!
    Das ist alles so schlimm. Mein Papa hat sein lebenlang nur gearbeitet und wofür!!! Um so früh zu Sterben!!! Ich hoffe für ihn das er bald,so hart das aich klingt ganz in ruhe einschläft,damit er sich nicht mehr so quällen muss.


    ganz liebe grüsse

  • Hallo Anna


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Es tut mir leid das zu lesen....
    Alles Gute für euch
    Karin

  • Hallo Karin,
    vielen dank für die nette nachricht.
    Ich finde es echt super das es sowas gibt. Vorallem hier wird man verstanden weil wir alle irgendwie das gleiche durchmachen.
    LG Anna

  • hallo Anna


    herzlich willkommen, auch wenn es kein freudiger Anlass für dich ist...


    ich finde es keinesfalls hart deinem Vater zu wünschen, dass er nicht lange leiden muß, wer wünscht sich das nicht?


    meine Schwester war auch schwanger als mein Vater krebskrank wurde und es war nicht leicht für sie, weil sie sich Sorgen machte, ob die Sorge um den Vater dem Kind schaden könne, im Nachhinein kann ich das verneinen. Sie hat sich nur das zugemutet, was sie für sich annehmen konnte.


    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und alles Gute für dein Baby

  • Hallo Eileen,
    ja es ist wirklich besser für alle!! Ja es ist vorallem schlimm das er sein enkel nicht mehr sehen wird. Er hat sich so auf das baby gefreut.
    ich selber gehe nicht mehr ins Krankenhaus,weil ich das nicht aushalten würde. Und dieser Seelische stress für das baby,das bekommt es mit. Ich habe mich von meinen Vater schon verabschiedet. Ach ist das schlimm..... ;(


    Wie ist es mit deinem Papa ausgegangen?
    Wünsche dir auch alles liebe

  • Hallo, Anna 26, herzlich willkommen im Forum!
    Du bist nun bereits für den geschützten Bereich freigeschalten und ich möchte Dich bitten, jetzt dort ein Thema zu eröffnen und dort zu schreiben. Hier ist die noch öffentliche Vorstellungs- und Begrüßungsrunde, wo alles noch von Google und Suchmaschinen gelesen werden kann.

  • Wenn Du Hilfe brauchst, ist immer irgendjemand für Dich da. Geh einfach zurück zur Forumsseite, die Du siehst, wenn Du Dich eingeloggt hast. Dann geh runter bis zu den geschützten Bereichen. Dort siehst Du auch Deinen Bereich für "Angehörige und Freunde". Dort auf neues Thema gehen und schreiben. Du schaffst das ganz bestimmt. :s22:

  • Hallo Anna,


    Herzlich willkommen hier im Forum,
    möchte Dir zu Deiner Situation etwas sagen, wenn du dann Deine geschichte im geschützten bereich nochmal vorstellst.
    Sie ist mir von meiner Tochter vertraut, die mit ihrem Baby im Bauch ebenfalls schwerste Zeiten des Vaters mit erlebte.( heute ist Luis 9 Wochen alt)
    für Dich und Dein Kind wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft!!! Alles Gute für Euch beide!


    Marchared

  • Hallo Plejade,


    herzlichenglückwunsch erstmal zur Oma =)
    Und danke für die liebe nachricht. Durch euch alle hier hab ich schon sehr viel kraft bekommen.


    ganz liebe grüsse



    zu : Katrin


    Hallo,ja das finde ich auch super hier. Hier wird einem richtig gut geholfen.Vielen dank für eure Unterstützung.


    Libe grüsse auch an dich

  • hallo liebe anna


    ich kann dich soo gut verstehen, und es tut mir sehr leid, dass auch du dieser bösen diagnose ausgeliefert bist.
    bei mir ist die situation fast genau gleich, mein vater weiss seit 2 wochen dass er leberkrebs hat und nicht mehr geheilt werden kann. vorausgegangen ist auch eine leberzirrhose die nie wirklich festgestellt wurde. zum glück gehts meinem vater,55 momentan noch recht gut, er isst, ist zuhause und geht in den garten und hat keine schmerzen. aber trotzdem ist es überhaupt nicht einfach damit umzugehen, vorallem wenn man nie weiss, wann es zu ende mit ihm ist... hoffentlich gehts noch ein paar jährchen so...
    da er aber leider auch noch herzpatient ist, ist das risiko zu plötzlich zu gehen sowieso erhöht. aber ich hoffe so sehr dass er noch bei uns bleibt für ein paar jahre...


    ich wünsche dir und deinen angehörigen viel kraft für die schwere zeit.
    liebe grüsse
    jacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!