Puzuma stellt sich vor

  • Hallo Forum,


    mein Realname ist Stefan, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet.


    Der Krebs hat sich in meiner Familie ganz gut eingenistet. Meinen Schwiegervater hat es vorletztes Jahr mit Lungenkrebs zerrissen, meine Mutter kämpft mit einem Blasentumor (OP bereits erfolgt, grade ReHa).


    Da meint man, es geht nicht schlimmer - doch, es geht. Meine Ehefrau kam letzten Freitag vom Radiologen. Es sei recht wahrscheinlich, daß es sich bei der (selbst ertasteten) Veränderung in der rechten Brust um Brustkrebs handeln könnte. Die Panik meiner Frau (35) könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Nunja, erst einmal die Gewebeabnahme und das daraus resultierende Untersuchungsergebnis abwarten. Wie auch immer, die Radiologin hat meine Frau im wahrsten Sinne des Wortes fast zu Tode erschreckt.


    Tja, das ist meine Situation. Von dem Forum erhoffe ich mir Erfahrungen und Anregungen, wie man am besten als Angehöriger damit klar kommt.


    Viele Grüße,
    Puzuma

  • Hallo Stefan,


    erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.


    Es tut mir leid, dass es bei Euch in der Familie gleich so gehäuft auftritt.
    Du bist hier auf jedem Fall richtig und wirst jede Menge Austauschmöglichkeiten finden.


    Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um!

  • Hallo, Stefan, herzlich willkommen im Forum!
    Du wurdest von Teufelchen 900 bereits für den geschützten Bereich freigeschalten und kannst nun dort alles schreiben, was Dir auf der Seele brennt. Es tut mir sehr leid, daß auch Deine Familie so vom Krebs so in die Zange genommen wird...

  • Hallo Stefan,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier,


    und die allerbesten Wünsche für Euch alle, ganz besonders für Deine Frau!


    Marchared

  • Hallo Stefan


    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum .
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute für dich und deine Frau


    von Karin

  • Hallo! Ich bin seid heute bei diesem Forum dabei und möchte Dir sagen, dass ich das was du mit deiner Frau gerade durchmachst, vor zwei Monaten erlebt habe. Meine Mama 48 Jahre alt, hat auch in der rechten Brust eine harte Stelle ertastet und musste eine Gewebeprobe abgeben, eine Woche drauf bekamen wir das Ergebnis. Sie hat Brustkrebs. Ich hoffe für dich und deine Frau das es etwas gutartiges ist. Sollte es nicht der Fall sein ist es anfangs ein gewaltiger Schock aber man lernt verdammt schnell damit umzugehen, weil so viel passiert das man gar ned richtig zum nachdenken kommt. Meine Mama hat heute ihre zweite Chemo bekommen und es geht ihr eigentlich ganz gut. Ich wünsche Euch nur das Beste.

  • Hallo, hier ist noch nicht der geschützte Bereich, hier ist nur Vorstellung und Begrüßung, also willkommenheißen... Bitte schreibe im geschützten Bereich.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!