begleiten eines freundes

  • hallo!


    mein name ist marion, ich bin 39 jahre alt und wohne in der nähe von wien.
    da ich in einem kleinen dorf aufgewachsen bin, war ich schon als kind relativ schnell mit dem thema tod konfrontiert. mein vater ist seit jahren krebspatient und wir reden eigentlich sehr offen über das thema -- ich dachte also ich hätte erfahrung!! nun habe ich erfahren, dass ein sehr guter jugendfreund, den ich seit jahren nicht mehr gesehen habe, krebs hat und es schlecht um ihn bestellt ist. und plötzlich bin ich völlig ratlos und habe keinen plan wie ich damit umgehen soll -- wie ich mich nähern soll, was auch immer. mir kommt das so völlig absurd vor. ich hoffe sehr, dass ich mich hier austauschen kann.
    liebe grüße, marion

  • Hallo Marion


    Ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hi Marion.
    Ich rate dir ihn einfach zu besuchen.
    Das Leben ist hart... aber es geht weiter.
    Wenn er dir signalisiert lieber alleine zu sein, respektiere das.
    Aber versuchen solltest du es. Auf jeden Fall.
    Gruß Roland

  • Hallo zusammen



    Die Vorstellungsrunde ist ein öffentlicher Bereich hier im Forum d.h. hier können Gäste und die Robots der Suchmaschienen, alles lesen.


    Bitte nutzt den geschützten Bereich des Forums.


    Danke.



    ram1
    ram2
    ram3
    ram4

  • Hallo Marion,


    Sei hier herzlich willkommen, ich finde es gut daß Du hergefunden hast und wünsche Dir hier im Forum Hilfe und Unterstützung. Mir selber ist es ein wertvoller Beistand für die Begleitung eines Angehörigen - so hoffe ich, daß es auch für die Begleitung Deines Freundes hier für Dich
    Entlastung und Kraft, als auch Antwort und Rat auf offene Fragen geben kann.


    Grüße von Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!