Kurze Vorstellung

• Hallo Zusammen,

mein Name ist Ramona, ich komme aus der Nähe von Augsburg, bin 35 Jahre alt und bin auf dieses Forum gestoßen, weil meine Mama (65 Jahre) Krebs hat.
    Vor 2 Jahren wurde ein Mamakarzinom entdeckt und operativ entfernt, sie hat Bestrahlung und Tabeltten bekommen und war bei den Vorsorgeuntersuchungen. Sie hat das Ganze sehr gut vertragen und wir dachten, wir sind auf einem guten Weg.

Vor etwa 3 Monaten hatte sie Schermzen im Bein und die Ärzte dachten, sie hat zu wenig Gelenkflüssigkeit. Tja,,,dann ist der Oberschenkel gebrochen und bei der OP kam heraus, daß der Brusttumor gestreut hat. Sie hat mehrere befallene Stellen in den Knochen, sowie auch in Lunge und Leber.

Mittlerweile hat sie die Bestrahlung fast abgeschlossen und nächste woche startet die Chemo. Das Ganze ist nicht heilbar, aber ich hoffe, daß sich das Ganze stoppen lässt.

Viele Grüße,
    Floh08

• Hallo Ramona,

es tut mir leid, dass du auf diesem Wege in das Forum gefunden hast.
    Aber ich möchte dich herzlich willkommen heißen. Ich denke,du wirst dich hier gut austauschen können und vielleicht den einen oder anderen Tip erhalten.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
    Liebe Grüße
    Susl

• Hallo Floh,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Du hast hier die Möglichkeit Dich mit anderen auszutauschen.

Ich habe Dich soeben für den geschützten Bereich frei geschaltet.

Schau Dich aber erstmal in aller Ruhe um.

• Hallo Ramona

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum .
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

Alles Gute von
    Karin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!