Hallo, möchte mich vorstellen.
Bin 47, weibilich, wh. Leipzig und gebürtig aus HSK.
Mein Vater hat jetzt seit 14 Monaten die Diagnose Speiseröhrenkrebs. Er wird immer weniger und die Beschwerden nehmen zu. Es ist schlimm, ihn zu sehen und noch viel schlimmer, nicht helfen zu können. Er leidet, und der Arzt will ihm keine stärkeren Medikamente verschreiben. Meine Mutter pflegt ihn, inzwischen kann sie ihn nur noch über die Magensonde ernähren (5 mal täglich + 3 mal Flüssigkeit) und ist kurz vor dem Zusammenbruch. Ich wohne weit weg und fühle mich hilflos. Ich würde mir wenigstens wünschen, Hilfe zu vermitteln, z.B. einen Arzit in der Nähe, der etwas von Palliativmedizin versteht. Wer kennt Adressen im Sauerland oder hat eine Idee, wer helfen kann.
Hallo
-
-
Hallo Leipzig
Da kann ich dich doch gleich noch recht herzlich bei uns im Forum Willkommen heißen.Hier bist du genau richtig,wenn du dich austauschen möchtest ,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !
Wenn du noch deinen Vornamen schreibst ,wirst du ,sobald der erste Admin
"vorbeikommt",für die geschützten Bereiche freigeschaltet werden .Alles Gute von
Karin -
Hallo!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dich für den geschützten Bereich frei geschalten.
Schau dich erst einmal in Ruhe um.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Ich hoffe, daß hier jemand aus der Gegend Deiner Eltern mit Rat und Tat helfen kann. Schreibe Deine Fragen bitte im geschützten Angehörigenbereich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!