immer neues thema??

  • Hallöchen...ich habs noch nicht so ganz verstanden...


    ich stell mich hier einfach auch mal in nem neuen Thread vor...


    ich bin lille, meine mama ist an BK erkrankt. Heute ist meine geliebte Oma beerdigt worden, auch sie hatte BK....ich komme nicht wirklich zurecht, bin schrecklich traurig und durcheinander...
    Ich hing so an Ihr...


    hoffe hier Austausch zu finden, Menschen, die mir meine Angst etwas nehmen


    Liebe Grüße, lille

  • Hallo Lille


    Erst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst.


    Alles Liebe von
    Karin


    Es wird sicher bald jemand "vorbeikommen ",um dich in die geschützten Bereiche freizuschalten, da müßtest du aber noch deinen Vornamen ,Alter
    und Stadt oder Region aus der du kommst schreiben ,weil das hier so üblich ist.

  • Hallo Lille,


    Herzlich willkommen im Forum, es tut mir leid zu hören was Du mit dem Thema Krebs gerade bewältigen mußt, und ich wünsche Dir, daß Du im Forum Unterstützung und Entlastung finden kannst.
    Dein "Neues Thema" steht jetzt erst mal im öffentlichen Bereich..... wenn Dich jemand von den Offiziellen für den geschützten Bereich freigeschaltet hat, dann kannst Du dort wieder posten - und es ist für uns hier dann besser möglich auf Dich persönlich einzugehen.
    Bis dahin, alles Liebe wünscht Dir Marchared

  • Hallo,Lille , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach. Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallöchen nochmal und dankeschön :)


    Hab jetzt alles gelesen und stell mich dann nochmal richtig vor...


    ich heiße Brit, bin 27 und wohne momentan noch in Bayern.


    Wie ihr lesen konntet, beschäftigt mich das Thema Krebs am meisten in der Familie, leider aber auch im Freundeskreis.


    Eigentlich hatte ich ja vor, eine "Redepause" einzulegen...merke aber, das es mir nicht wirklich gut tut.


    So hab ich ds Forum gefunden und würde mir wünschen, hier mit Menschen in Kontakt zu kommen, die mich ganz "einfach" verstehen.


    Liebe Grüße, lille

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!