Hallo,ich stelle mich vor

  • Hallo ich heiße Martina und komme aus dem Großraum Köln. Ich bin 44 Jahre alt und vor 3 Jahren an Brustkrebs erkrankt. Ich habe 3 Kinder 5, 10 und 12 Jahre alt und einen Mann, der mit dieser Situation überhaupt nicht fertig wird. Meine Krankheit ist leider immer weiter gegangen, obwohl ich momentan mal wieder metastasenfrei bin.
    Bis dann

  • Hallo murkelfrau,


    Herzlich Willkommen hier im Forum.


    Ich habe dich soeben für den geschützten Bereich für Patienten und Angehörige freigeschaltet.


    Schau dich erstmal in Ruhe hier um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo murkelfrau!


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo Murkelfrau.


    Willkommen im Forum. :winke


    Wie sehe bis du schon für die Patienten und Angehörige Gruppe freigeschaltet, dort kannst du, wenn du möchtest, dir deine persönliche Geschichte von der Seele schreiben oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr finden.

  • Hallo Murkelfrau,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    du wirst hier mit Sicherheit einige Beiträge finden, die dir weiterhelfen.
    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß ich selbst leichter mit meiner Erkrankung umgehen kann, als meine Angehörigen und Freunde.


    Viel Kraft und Mut!


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!