Hallo
Wie schon von mir seit kurzer Zeit angekündigt, habe ich gestern nun teufelchen900 zur Administratorin des Forums befördert.
Ich wünsche ihr mit ihren neuen Posten in diesen Forum viel Glück.
ram1
ram2
ram3
ram4
Hallo
Wie schon von mir seit kurzer Zeit angekündigt, habe ich gestern nun teufelchen900 zur Administratorin des Forums befördert.
Ich wünsche ihr mit ihren neuen Posten in diesen Forum viel Glück.
ram1
ram2
ram3
ram4
Das wird sicher eine ganze Menge Arbeit.
Alles Gute
Cassandra
Hallo Teufelchen
Auch GUTEN Start aus der Ostschweiz
LG Rolf
nun denn......
das wetter wirft ein gutes licht auf den start......
wir helfen wo wir können....
lieben gruß
gisella
Hallo Teufelchen,
alles Gute und viel Glück bei deiner neuen Aufgabe
wünscht
Dani
Auch für dich alles Gute und auf hoffentlich bald
Dani
hallo,
alles gute für den start!
lg sabine
Hallo
ich wünsche dem teufelchen900 viel Glück
und dir Patrick möchte ich alles Liebe wünschen;
ich finde du hast eine prima Arbeit hier geleistet; schade, dass es so viele Idioten gibt
Dickes Bussi für dich
lieben Gruß Michaela
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche zum Start!
Ich werde mich jetzt so langsam in die neue Aufgabe reinfuchsen und bin schon ganz gespannt, wie alles so klappen wird!
Bitte seid am Anfang falls etwas nicht so klappen sollte nachsichtig mit mir!
Liebe Grüße
teufelchen900
Auch wenn ich hier im Forum nur lese, möchte ich Dir auch alles Gute als Admin wünschen!
Hallo,
auch von mir alles Gute für den Start!
LG Manu
Hallo Teufelchen900,
auch von mir alles Gute für deinen Start....
Sonja
Hallo Teufelchen
herzlichen Glückwunsch und alles Gute bei deiner neuen Aufgabe!
Grüße
Fatima
Hallo Teufelchen!
Beste Wünsche, gute Nerven, und brave Server wünsche ich!
Und an Ramfresser alles Gute!
Alex
ich wünsche dir viel glück und auch gute nerven
schönen grüss aylinchen
Hallo, Teufelchen 900, herzlich willkommen im Team!
Sorry, daß ich die Zahl immer hinter Deinen Namen setzen werde, aber man könnte Dich sonst gern mit unserem anderen Teufelchen verwechseln...und Gitte mit Anfragen bombardieren...
Ich freue mich, daß Ramfresser Dich aus der Flut der Hilfsangebote ausgesucht hat und er nun mehr im Hintergrund agieren wird.
Wenn Du Hilfe anderer Art als technische Probleme hast, dann lies Dir die Zuschriften in Rams Hilferuf gut durch... da wirst Du viele willige Helferlein finden.
Auf gute Zusammenarbeit!
Hallo Teufelchen 900,
Herzlichen Glückmunsch und einen guten Start zusammen mit bestem Gelingen in Deiner neuen Position,
von Marchared
Moin Teufelchen 900,
auch ich möchte dir zu deiner neuen Position alles Gute wünschen und viel viel Kraft.
LG aus Ostfriesland
Birgit
Kannst du es schaffen, jou das schaffst du.
Alles Gute und viel Erfolg und Durchhaltevermögen für deinen Administratorenjob.
Toll, daß du dich bereit erklärt hast.
...für Deinen Start und die neuen Aufgaben hier, ich bin sehr froh das Du das Amt übernimmst, ich hatte schon befürchtung das dieses Forum schließt, wenn Du hilfe brauchst bekommst Du sie ganz bestimmt.Hier gibr es bestimmt viele Helfer und Dir Ramfresser wünsch ich alles gute und erhol Dich.Herzlichst sheila
Einen guten Start dem Teufelchen 900
mit vielen guten Wünschen
von
Uschi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!