Unsere Marieluise im Krankenhaus

• Hallo Marieluise!

Bei uns wird sich abgewechselt mit der Wirbelsäule.Meine Frau und ich
    sind beide operiert .Einmal ich,dann meine Frau höllische Schmerzen.
    Laut CT+MRT ist alles OK.
    Für dich alles GUTE

Der Bouser :gutebess:

• Lieber Bouser, danke für die guten Wünsche, aber jetzt bin ich zur Zeit in Behandlung bei einem Orthopäden, bekomme Akkupunktur. Bis jetzt hat es noch nicht geholfen, aber er sagt, die Schmerzen sind ja auch nicht von heute auf morgen gekommen, also brauch ich auch jetzt noch Geduld.. Nun wir werden sehen.
    Wünsche für Dich und Deine Frau auch alles Gute und daß bei ihr die Ursache gefunden wird, damit man was entgegensetzen kann.... :s22:

• Als ich ins Forum kam und diese Threadüberschrift gelesen habe bin ich doch arg erschrocken grade. Obwohl ich doch so neu hier bin und obwohl ich Dich ja gar nicht richtig kenne. Und doch bist Du mir irgendwie nahe Marieluise. Ich bin froh, daß es schon ein älterer Thread ist.

Viele Grüße
    Anja

- verbringe einen Tag in völliger Dunkelheit und du siehtst das Licht mit anderen Augen -

• Liebe Anja, ich bin auch froh, daß dieser Thread veraltet ist und sich das hoffentlich nicht wiederholt. Mir geht es inzwischen gut... hoffe, Dir auch und danke Dir für den Beitrag. :gnacht:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!