Unsere Marieluise im Krankenhaus

  • Liebe Grüße von Marieluise! :txs:


    Gestern ist Marieluise aus dem Krankenhaus wieder nach Hause entlassen worden.


    Nun muß sie sich langsam von den Strapazen erholen. :gutebess:


    Sie ist auf dem Weg der Besserung, brauch aber noch einige Zeit.


    Sie bittet um Verständnis, daß sie erst einmal NICHT im Forum auftauchen kann und die Ruhe noch braucht.


    Bitte auch erst mal keine Anrufe bei ihr Zuhause.


    LG


    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • ohhh das freut mich zu lesen....das unsere gute seele endlich wieder in ihrem geliebten zu hause ist...




    erhol dich gut liebe marieluise und komm bald wieder auf die füße!!!!!
    dicke umarmung!!!!!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • LieBe Marieluise!


    Es ist schön, dass du wieder zu Hause bist! Da kannst du dich in Ruhe erholen!
    Nimm dir alle Zeit der Welt, damit du wieder auf die Beine kommst!
    Ich drück dich aus der Ferne und wünsche gute Besserung!




    Alles Liebe



    Barbara

  • Hallo, alle, alle, alle, !!!!!!!!!!! :kreis: :kreis: :kreis: :kreis:
    Leider kann ich mich nur auf diesem Wege und nicht bei jedem persönlich für eure lieben Wünsche bedanken. Sie haben mich alle erreicht und ob ihr es glaubt oder nicht: eure guten Wünsche haben sehr zu meiner Genesung beigetragen. Erst hat mir unsere liebe Grzgrml alle Wünsche aus dem Forum ausgedruckt und per Post geschickt (danke, liebe Grzgrml :7018:) und später, als ich Telefon hatte, hat sie mir die Beiträge vorgelesen, soweit es ging, denn ich war oft noch nicht so gut drauf, um alles zu kapieren... (sorry)
    Nun möchte ich das Kapitel Krankheit hoffentlich bald mal für immer hinter mich bringen und abschließen.
    Da sich einige von euch um die Ursachen des Darmverschlusses Gedanken gemacht haben, nur so viel zur Beruhigung: Es war kein guter oder böser Tumor am Werke, sondern es war einfach mein durch viele vorhergegangenen Operationen total verwachsener Bauch, der in stundenlanger Notoperation wieder so ziemlich in Ordnung gebracht wurde. Wegen der Verwachsungen hatte ich bis ca vor einem Jahr Anwendungen beim Physiotherapeuten, die aber dann nicht mehr verschrieben wurden... Die Quittung dafür habe ich nun erhalten...
    So, nun für alle Daumendrücker ein Blümchen aus meinem Garten mit einem ganz großen Dankeschön!

  • hallo marieluise,
    wie schön, jetzt wieder etwas von dir zu lesen!!! wir haben uns hier wirklich sorgen gemacht.
    ich hoffe, du erholst dich weiterhin gut, ich drück dir die daumen und denk an dich. :drueckdich


    alles liebe,
    wiebke


    ps: die anwendungen werden doch jetzt hoffentlich wieder verschrieben????

    wer heute den kopf in den sand steckt,
    knirscht morgen mit den zähnen

  • Liebe Marie Luise, habe hier im Krankenhaus die Möglichkeit des Internets. Wie ich lese warst du krank. Ganz herzliche Genesungswünsche sende ich Dir aus dem wunderschönen Hamburg. Da ichh immer noch fast ständig im KH bin, habe ich alles nicht mitbekommen. Also noch einmal: Sei ganz lieb gegrüßt. Regina


    PS: Die Tel. Nr. aus meiner letzten PN stimmt deshalb nicht.

  • Schön das Du wieder da bist. Schon Dich noch, ruh Dich aus und
    halt die Füsse still ;). Weiterhin gute Besserung.


    Von dieser Stelle aus auch an Wiese viele guten Wünsche :5024:

  • Liebe Marieluise!


    Irgendwas hat mich heute abend geritten, ins fForum zu schauen, was ich normal ja nicht mache!
    Aber anscheinend war da so ein Gefühl es wär notwendig und oh Freude, du bist wieder da!!!!!!!


    Das freut mich riesig und auch, dass der Grund für den Darmverschluss relativ, wenn man das so sagen kann, harmlos war!


    Jetzt sei aber brav und überanstrenge dich nicht!



    Viele liebe Grüße und gute, gute Besserung wünscht dir




    Barbara

  • liebe marieluise...


    ich freu mich sooooooo riesig wieder deinen namen in der onlineliste und auch deinen beträge zu lesen!!!!



    du hast uns allen einen ziemlichen schreck versetzt!


    aber gott sei dank bist du ja wieder daaaaaa :D :D :D




    aslo weiterhin gute besserung und das alles wieder gut wird!!!!!!!

    Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!!!!!!
    Omi Ella *14.3.1910 +27.9.1996
    Stiefpapa Jürgen *20.2.1949 +14.4.2004
    Diana *14.5.1983 +06.12.2006
    Christian *13.1.1980 + 09.4.2009

  • Hallo, ihr...... möchte auch euch noch für die lieben Wünsche danken...
    Mir geht es jeden Tag etwas besser, auch wenn der Magen noch verrückt spielt... aber auch das bekommen wir noch hin. Wäre doch gelacht. Leider hat mir Ram untersagt, diesen Traid zu schließen, aber ich denke, jetzt ist Zeit für mich, wieder die Ärmel hochzukrempeln und nicht mehr nur an mich und meine Genesung zu denken. Also, packen wir es an!

  • Mal wieder typisch marieluise!!!


    kaum irgendwie wieder auf den Beinen, schon wieder liebe und tröstende Worte für andere.


    Ja, ja, so sind wir halt....


    Fühl dich ganz lieb geknuddelt :drueckdich und übertreibs nicht gleich wieder.


    Weiterhin gute Besserung!!! :gutebess:
    Herzlich
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

  • Hab grade mal wieder den Beitrag hier gefunden und dabei festgestellt, daß schon wieder genau ein Jahr vergangen ist... Voriges Jahr um diese Zeit hatte ich den Darmverschluß. Mein Garten wurde dadurch sträflich vernachlässigt.
    Dieses Jahr wollte ich es besser im Griff haben, aber es gelingt mir nur mit Mühe wegen meiner Rückenschmerzen. Warum kann ich nicht im Winter Gemüse pflanzen und Unkraut jäten, da bin ich doch meistens gesund...
    fragt sich eine krumm laufende Marieluise

  • Meine Güte Marieluise !!!


    Hast du mir gerade einen Schreck eingejagt ,mit deiner Überschrift !!


    Du im Krankenhaus ,bin ich froh ,das es die Überschrift vom letzen Jahr war .


    Deinem Rücken wünsche ich gute Besserung,übertreibe es aber nicht
    mit der Gartenarbeit ....

  • Liebe Marieluise,


    habe die Beiträge erst jetzt gelesen und bin sehr froh das du auf dem Weg der Besserung bist.
    Ich schicke dir eine ganz,ganz,ganz feste Umarmung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!