Mein Vater hat Gallenganskarzinom :-(

• Ihr Lieben, habe Euer Forum gefunden und hoffe, etwas Zuspruch und Hilfe oder Rat bei Euch zu finden. Erst mal zu mir: Heisse Jule, bin 38, wohnhaft bei Frankfurt Main und bei meinem Vater, 78, den ich über alles liebe, wurde - nach vielen hin und her, Fehldiagnosen etc ein sehr aggressiver Gallengangskarzinom festgestellt.
    LG, Jule

• Hallo und herzlich willkommen im Forum!
    Ich habe Dich für den geschützten
    Angehörigen - und Freundebereich
    freigeschalten.
    Dort kannst Du Dich nun erst einmal umschauen aber auch schon ein neues Thema eröffnen und schreiben, Dich mit anderen Usern austauschen.

Bitte schau noch mal in Deinem Profil nach Deinem Geburtsdatum :D 1996?

• Hallo Jule

Auch von mir ein liebes Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

Alles Gute von
    Karin

• hallo!!

erstmal herzlich willkommen hier.
    bei meiner oma wurde kurz vor ostern genau das gleiche festgestellt :(
    sie hat sich bewußt gegen chemo etc entschieden ( zu operieren ist wohl eh nichts mehr). hat auch nur stents. vielleicht kann man sich ja hier austauschen, weil es ja anscheinend doch sehr zeitgleich abläuft.

LG

• Hallo Jule

Ein trauriges willkommen auch von mir.

Mein Papa hat die gleiche Diagnose.Hoffe der austausch hier im Forum hilft dir.Mir jedenfalls tut es gut hier zu sein.

Liebe Grüße

Löckchen

• Guten Morgen,

und ich dachte (lt.Literatur) macht eine Gallenganskarzinom nur etwa ein Prozent aller Krebserkrankungen aus und ist daher sehr selten. Gut, dass es hier gleichemaßen Betroffene (Angehörige) gibt. Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dieses Posting in den geschützten Bereich zu verschieben und dort weiterzuschreiben, oder muß man dort einen/diesen Threat neu eröffnen?

@Noreia, in welchem Bundesland/Stadt liegt Deine Oma im Krankenhaus? Oder ist sie so stabil, dass sie momentan zu Hause sein kann? Ich bin am überlegen, Spezialisten ausfindig zu machen, die wirklich den Gallengangskrebs als Spezialgebiet haben.... in dem Krankenhaus, wo mein Pa liegt, weis die eine Hand oft nicht, was die andere grade tut oder meint...

LG, Jule

• wir kommen ja aus dem westerwald - dort liegt oma zur zeit auch in einem kleinen krankenhaus. nur wenn sie neue stents bekommt, wird sie verlegt. das letzte mal war sie in neuwied bei koblenz. dort waren sie wohl alle sehr freundlich und kompetent. vorher war sie zum wechsel in einem andren krankenhaus (will das jetzt nicht so öffentlich ins internet stellen - kann es dir vielleicht per pn schicken) und das war das letzte!!!

• Hallo, ihr Beiden, (Noreia und Jule), ihr seid hier noch im öffentlichern Bereich, was ihr hier schreibt, kann jeder bei Google nachlesen. Also schreibt bitte im geschützten Bereich. Dafür wird ja freigeschalten. Ist nur zu eurer Sicherheit! Danke!
    JUle, zu Deiner Frage, ja, man muß im geschützten Bereich ein neues Thema aufmachen und dort schreiben. Hier wird sich nur vorgestellt und begrüßt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!