• Hallo
    Ich heiße Franziska ,bin 15 Jahre und komme aus dem süden bayerns.
    Mein Vater hat Krebs verteilt an fast der ganzen bauchdecke.(die organe sind noch nicht befallen)
    Da man nicht operieren kann,wird er mit einer chemotherapie behandelt werden.
    Die Ärztin meint wenn er ein großer Glückspilz ist,kann er wieder gesund werdn.
    Und da wir alle (mein bruder (18) und meine mutter) positiv-denker sind,hoffen wir alle sehr dass er ein glückspilz sein wird.
    ich wäre sehr erfreut über eine freischaltung,weil ich mir ein paar erfahrungen von anderen leuten anhören wollte...
    dankeschön


    franziska

  • Hallo Franzi.


    Willkommen im Forum.:winke


    Ich hab dich gerade für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, damit hast du jetzt auch Zugriff auf die geschützten Bereiche, dort kannst du deine persönliche Geschichte posten oder Fragen stellen ohne das gleich jeder Gast sie lesen kann.


    Du wirst sicherlich den ein oder anderen Beitrag finden der dir weiterhilft.

  • Hallo franzi,


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    Schau dich ermal in Ruhe hier um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Probleme finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo franzi und Willkommen hier im Forum.



    Schau dich mal erstmal hier im Forum in aller Ruhe richtig um und ich bin sicher, das du was finden wirst was dich weiter bringen wird.


    Bei Fragen einfach posten und wir werden antworten. Versprochen.



    ram1 ram5

  • Hallo Franzi!


    Auch von mir eine herzliches Willkommen!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht!


    Liebe Grüße
    Zoe

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo franzi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    du wirst hier mit Sicherheit einige Beiträge finden, die dir weiterhelfen.
    Viel Kraft und Mut!


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!