Meine Vorstellung

  • Hallo Leute,
    mein Name ist Markus (32). Ich komme aus dem südlichen Bayern. Mein Vater (73 Jahre) hat einen nicht kleinzelligen Lungenkrebs und ich würde mich gern mit Euch über das Thema austauschen.
    Viele Grüsse
    Markus

  • Hallo sohn73!


    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich hoffe, Du findest Dich hier gut zurecht und viele Leute zum austauschen.


    Liebe Grüße
    Zoe :winke

    Auch wenn ich wüßte, daß morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch einen Baum pflanzen.

  • Hallo sohn73,


    herzlich Willkommen hier im Forum.


    Du wurdest für geschützten Bereich für Angehörige und Freunde freigeschaltet.


    Schau dich erstmal mal in Ruhe um.


    Du wirst hier immer ein offenes Ohr für deine Sorgen, Fragen und Problemem finden.


    te1
    te2
    te3
    te4

    " Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
    aus dem wir nicht vertrieben werden können"
    Jean Paul

  • Hallo Sohn73 und willkommen hier im Forum.



    Wie ich sehe bist du schon für die geschützten Bereiche frei geschaltet und kannst nun in aller Ruhe deine Geschichte posten, ohne das du sie bei Google wieder findest.


    Also dann bis zum nächsten Post von dir.



    ram1 ram5

  • Hallo sohn73.


    Willkommen im Forum.:winke


    Wie sehe bis du schon für die Angehörigen und Freunde Gruppe freigeschaltet, dort kannst du dich mit anderen Betroffen austauschen um einige Ratschläge oder Tipps zu bekommen.


    Du wirst hier immer einen Ansprechpartner finden.

  • Hallo Sohn73,
    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    du wirst hier mit Sicherheit einige Beiträge finden, die dir weiterhelfen.
    Viel Kraft und Mut!


    LG
    grzgrml

    Träume nicht dein Leben,
    sondern lebe deine Träume!
    (Zitat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!