wie kann ich trost spenden?

  • hallo ich bin neu hier und bin die ina.komme aus köln und bin 27 jahre.
    bin wegen meiner trauer zu euch gekommen denn mein vati is an kehlkopfkrebs erkrankt er mit seine 53 jahre noch viel zu früh.ich leide sehr darunter und würde ihn sogerne helfen und trostspenden aber wie.

  • Moin, Moin,


    toll das du dich hier angemeldet hast.


    Ich bin noch nicht solange hier im Forum, aber ich glaube wenn du deinem Vater Kraft und das Gefühl gibt´s, er ist ein besonderer Teil deines Lebens, dann ist es wohl besser als Trost bzw. es kann auch eine Form von Trost sein.


    Dein Vater ist noch sehr jung, mein Mann ist im gleichen Alter und wir haben zwei Jungs im Alter von 13 und 18 Jahren und ich glaube nicht das er mit Trost weiterkäme, aber mit dem Gefühl nicht ausgeschlossen zu sein - sondern weiter ein Teil der Familie, der sich noch immer durchsetzen kann, obwohl es ihm auch immer merklich schlechter geht, langsam aber man kann es merken.


    :drueckdich
    LG Birgit

  • Hallo Ina


    Auch von mir ein liebes Willkommen bei uns im Forum .
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • Hallo Ina,


    auch vom mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!