Angehörige sucht Rat und Austausch

• Hallo,
    erst möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Stephi, bin 45 Jahre alt, und wohne in Rheinland-Pfalz. Letztes Jahr im Herbst traf mich drei Schicksalsschläge: mein Mann wurde mit Non-Hodgkins-Lymphom diagnoziert, mein Vater mit Blasenkrebs und meine Schwägerin, die Schwester von meinem Mann und eine enge Freundin, mit Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium.
    In den letzten Monaten bin ich nur vom Krankenhaus zum Krankenhaus, von Therapie zur Therapie und von Arzt zu Arzt hin und her gependelt. Ich habe das Gefühl, nur von Krankheit und Hilflosigkeit umgeben zu sein. Dagegen hilft, dass ich mich mit der Verlegung meiner Schwägerin nach Hause beschäftige, die Organisation übernehme etc. Dabei hätte ich gerne mehr über den Verlauf der Krankheit erfahren, um mich auch psysisch besser vorbereiten zu können.
    Wer kann mir dabei helfen, oder ein Ratgeber empfehlen. Auch geht es um die Betreuung ihres 4-jährigen Sohnes, der auch den Verlust seiner Mutter verkraften soll.
    Danke für jede Hilfe,
    Grüße
    Stephi

• Hallo Stephi

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

Alles Gute von
    Karin

• Hallo Stephi,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Hier wirst Du immer ein offenes Ohr finden.
    Alles Gute Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo Stephi,

auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!

Es ist gut,dass du dich hier angemeldet hast und dich mit anderen austauschen kannst.

Wir lesen uns im geschützten Bereich.

LG Manu

• Hallo Stephi,
    sei herzlich willkommen hier im Forum, es ist gut, daß Du hergefunden hast-
    mich jedenfalls unterstützt das Forum sehr und ich hoffe daß auch für Dich hier ein Austausch mit anderen möglich wird, der Dir in der schwieirigen Situation die Du andeutest, eine Hiife sein kann!

Lieben gruß von Marchared

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!