Noch eine Neuvorstellung

Hallo Forummitglieder,

am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.

Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.

Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.

Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.

FG Patrick
  • Hallo,

ich heisse Petra, bin 31 Jahre und komme aus dem schönen Kraichgau. Vor 3 Tagen erhielten wir die Nachricht, dass mein Vater an Lymphknotenkrebs erkrankt ist. Welche Form genau und wie es weiter geht, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Er hat in den letzten Wochen stark abgebaut und wir hoffen, dass die bald anstehende Chemo Erfolg bringen wird.
    Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben!

Ich schicke allen liebe Grüsse und viel Kraft!

Petra

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende

• Hallo Petra, sei herzlich willkommen hier !

Danke für Deine lieben Wünsche - auch Dir, Deinem Vater, Deiner Familie ganz besonders viel Kraft und neue Gesundheit !

Wenn Du freigeschaltet bist, gibt es mehr auszutauschen,
    bis dahin
    nochmals Alles Gute Euch von Marchared

• Hallo Petra

Auch von mir ein liebes Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

Alles Gute von
    Karin

• Hallo Petra,

auch von mir Herzlich Willkommen. Es ist gut dass Du hierher gefunden hast.
    Alles Gute Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!