hallo zusammen,
es ist soweit ich fühle soviel scherz und denke das ich jetzt bereit bin mit euch zu schreiben und meine gefühle aufschreiben möchte .....
ich war damals15 jahre alt als zum ersten mal bei meiner mutter gebährmutterhals krebs festgestellt worden war(bin jetzt 31) meine mutter hatte angst zu sterben und sie ging mit mir und meiner schwester spazieren und sagte zu uns wenn sie sterben sollte das wir nicht zu verwanten gehen sollten sondern wenn es soweit ist das wir ins kinderheim gehen sollten(meine mutter wollte einfach das wir gut aufgehoben sind) na ja sie bekam damals radio und kobald bestrahlung .... der krbs war verkapselt uns alles war ok wir waren so glücklich... zwischen durch bekamm meine mutter dann 3 herzinfarkte und bluthochdruck.... ich dachte wieder sie muß sterben und ich gehe seit 16 jahren durch die hölle(ich habe angst wen sie nicht mehr da ist) ... ich liebe meine mutter von ganzen herzen.... 2004 bekamm meine mutter dan blasenkrbs der nicht so schlimm war die bekamm eine op und alles war wieder in ordnung für meine mutter... zu den kontrollen ist sie nicht mehr gegangen und ausser ihrem hausarzt at sie keiner zu gesicht bekommen... sie wollte einfach nicht mehr sie dachte wohl wenn sie sich nicht untersuchen lässt kann mann auch nichts feststellen....das war ein fehler vor 8 wochen bekamm sie dann blutungen .... wie sollte es ander sein mann hatte festgestellt das sie gebärhmutterkrebs hat die eierstäcke sind befallen und lebermetastasen hat sie auch .... nun war es sobweit die bekamm vor drei wochen ihre erste chemo.... es ist grausam gestern abend hat meine schwester meiner mutter die haare abgeschnitten weill sie büschelweise ausgefallen sind (na ja sie hat eine perücke) aber ich habe angst sie heute zu sehen ... ich weiss gar nicht wie ich reagieren soll .... ich habe total verlustängste und habe totale gefühlausbrüche das ich sorgar auf der straßeanfangen muß zu heulen wenn ich intensiv an meine mama denke ... sorry wegen meiner rechtschrreibung habe legasteni