Hallo! Mein Vater lebt nun ca. 1 Jahr mit der Diagnose: Lungen und Leberkrebs
Er wird geistig überhaupt nicht damit fertig und zieht meine Mutter damit völlig runter.
Seit einer Woche wissen wir nun auch noch zu allem Übel, dass der Tumor inder Lunge gewachsen ist und das mehrere kleine Tumore in der LEber dazu gekommen sind!!!!
Seit dem redet er kaum noch, schläft nur noch!
Chemos haben alle fehlgeschlagen und eine Kur hat er schon abgebrochen.
Das er nicht mehr gesund wird ist uns (Familie) klar und wir kommen soweit auch gut zurecht nur unsere Mama nicht. Sie schufftet nun um so mehr, weil sie es zuhause nicht mehr erträgt.
Meine Frage bzw. bitte ist es nun: kennt sich jemand aus, wie es mit Therapien für direkte ANgehörige gibt? Wir müssen unserer Mama helfen, sonst zerbricht sie an der Situation!
Ich bin neu hier
-
-
Hallo,angela82, bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.
Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.
-
Hallo Angela
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !Alles Gute von
Karin -
Hallo Angela,
Herzliche Willkommen im Forum. Trag doch noch die fehlenden Angaben nach, der Austausch hier wird Dir bestimmt helfen und vielleicht bekommtst Du dann ein paar Infos.
Alles Gute Eva
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!