Mein Vater ist an Lungenkrebs erkrankt

  • Hallo,
    mein Name ist Anja, ich komme aus Burscheid und bin 35 Jahre alt.
    Ich habe soetwas noch nie im Internet gemacht, aber ich muß langsam mal mit Gleichgesinnten komunizieren um nicht völlig auszurasten. Bei meinem Vater wurde letztes Jahr im April ein Bronchialkarzinom festgestellt. Dies geschah allerdings erst durch eine HüftOP, wo eine Metastase festgestellt wurde und man nicht wußte wo die eigentliche Mutter liegt. Wir haben fast 4 Wochen gewartet bis mal irgendetwas feststand. Jetzt ist ein Jahr rum und gerade heute wieder neues CT, wieder schlechter und unter Umständen neue Metastase in der Nebenniere. Konnte man jedoch noch nicht genau sagen. Näheres erfahren wir dann in 2-3 Tagen.
    Ich denke das war die Kurzform. Würde mich gerne auch über die letzten 12 Monate auslassen. :heul
    Bis dahin Eure Eule72

  • Hallo,Eule , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

  • Hallo, Eule, Du kannst jetzt gleich noch Deinen Beitrag editieren und die Angaben noch reinschreiben. Du kannst aber auch hier unter meinem Beitrag auf Antworten gehen und es nachtragen.
    Ich warte noch so lange, um Dich freizuschalten.

  • Hallo Anja


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum .
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von Karin

  • Hallo Anja,


    auch von mir Herzlich Willkommen im Forum. Der Austausch hier wird Dir bestimmt gut tun.
    Alles Liebe Eva

    Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!