Das Löckchen stellt sich vor

Hallo Forummitglieder,

am 22.1.2025 um 22 Uhr schalten wir das Forum für ca. 20 Stunden in den Offlinemodus.

Am 23.1.2025 um 18 Uhr planen wir, das Forum wieder online schalten zu können.

Der Long Time Support der installierten Ubuntu Version endet bald und damit enden auch die Sicherheitsupdates für diese Version.

Damit das Forum auch die nächsten Jahren stabil und sicher laufen kann, ist eine Neuinstallation des Server durch die Firma Keyweb AG notwendig.

FG Patrick
  • Hallo

Mein Name ist Petra und ich komme aus NRW.Bin 34 Jahre.

Seit ende Januar weiß ich das mein Paps ein Gallengangkarzinom hat.Am Donnerstag habe ich den Klinikbericht gelesen und weiß auch das er Metastasen in der Lunge und Leber hat.Bin total schockiert.

Liebe Grüße

Löckchen

• Hallo Petra,
    Herzlich willkommen hier,
    Es ist gut, daß Du in dieser schwieirigen Situation ins Forum kommst. Wenn Du freigeschaltet bist, hast Du hier Möglichkeiten Dich mit anderen Menschen auszutauschen, die Deine Situation sehr gut nachvollziehen können.

Sei also nochmals herzlich begrüßt und bis dann - bald..
    von Marchared

• Hallo Petra

auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !

Alles Gute von
    Karin

• Hallo Karin

Danke für die nette Begrüßung

Bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.Der austausch wird mir bestimmt gut tun.

Liebe Grüße

Löckchen

• Hallo Löcklichen,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche Euch alles Gute. Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!