Hallo
Ohne grosse Worte:
Ich habe die Schnauze voll
Gründe:
Die Spinner und Idioten, die meinen ihren ganzen seelischen Müll den sie seit Jahren angehäuft haben, an mich aus lassen zu können.
Um so grösser und informativer das Forum wird, um so mehr Spinner und Idoten werden kommen. Leider.
Um so grösser und um so besser das Forum wird, um so mehr Angriffe werden auf dem Forum zukommen. Leider.
Ach die sogenannten Retter der Nation, die meinen sie müssten die User in diesen Forum vor mich schützen.
Die Vollidoten, die meinen müssen, das sie mir jeden Tag per Mail mitteilen müssen, das ich das grösste Arschloch oder der grösste Fichser auf der Erde bin.
Die feinen Androhungen von Gewalt bis hin zu Morddrohungen.
Die Oberärsche die meinen ich bin nicht mehr tragbar für dieses Forums, wegen meiner Krankheit.
Ich habe die Schnauze voll und will nicht mehr.
Ganz einfach ich will eine Auszeit von diesen Forum und ich rede von min 3 Monate wenn nicht länger.
Findet sich keiner der in dieser Zeit das Forum übernimmt, werde ich es entgültig schliessen.
Das sind Fakten und keine Disukussion.
Schöne Worte sind lieb und nett, nur reichen sie nicht mehr aus.
Also wer traut sich es zu ?
Tel.: + 49 361 262 888 09
Liebe Grüsse
ein kotzender Adminstrator
P.S. An alle Idioten, Spinnert erst mal Gehirn einschalten, bevor man anfängt zu denken, ist vom grossen Vorteil.
Wer sich nun über meine Vorteilwahl beschweren möchte, am Nordpol und Südpol habe ich Beschwerdestellen ein gerichtet.