Meine Mutter HATTE Lungenkrebs

• Hallo,

wollte mich mal vorstellen.Mein name ist Patrick
    Meine Mutter ist mit 49 Jahren vor einem halben Jahr an Lungenkrebs gestorben.
    Ich selber bin 32 Jahre und lebe in Hamburg.
    Bin durch einen Zufall auf das Forum gestossen.
    Ich bin einfach überfordert damit klar zukommen,das meine Mutter so früh gestorben ist.
    Ihr Todestag 18.10.2007 udn fühle mich als wenn es gestern passiert ist.
    Wenn es jemanden interessiert,würde ich später von den schlimmen 8 Monate erzählen

• Hallo Patrick

Erst mal herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst!

Alles Gute von
    Karin

• hallo lieber Patrick,

ersteinmal herzlich Willkommen im Forum.Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst denn auch ich habe meine Mama an Lungenkrebs verloren.
    Bitte schalte mal deine PN ( Persönliche Nachricht ) frei.Würde dir sehr gerne mal eine senden.

• Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier im Forum.

Mein Vater starb auch an Lungenkrebs, ca. 8 Monate nach der Diagnosestellung. Vielleicht gibt es in ihrem Leidensweg Parrallelen?

Liebe Grüße Michaela

• Hallo an alle.

miau: Wäre schön wenn du dir die Zeit nimmst und deine miterlebeten 8 Monate erzählst,würde dann auch von meinen 8 Monaten erzählen.

diana2007:
    Habe PN freigeschaltet.
    Erzähle mir auch mal bitte auch mal deine Erfahrung von deiner Mutter von der Diagnose bei Lungenkrebs bis zum versterben.

Liebe Grüße ,Patrick

• Hallo Patrick,

auch von mir ein Herzliches Willkommen.
    Der Austtausch hier im Forum tut gut, weil viele hier leider ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
    Aber zusammen ist es manchmal einfacher.
    Alles Gute Eva

Weine nie über einen kleinen Schmerz, das Schicksal könnte ihn durch einen größeren trösten

• Hallo Patrick,
    erst mein Beleid möchte ich ausdrücken.
    Ich stehe selbst genau vor dieser Zeit, die du hinter dir hast. Meine Schwägerin hat Lungenkrebs in fortgeschrittenem Stadium und ich möchte einfach wissen, was bevor uns steht. Ich kümmere mich um die ambulante Pflege und versuche, sie aufzubauen. Wenn ich wusste, was zu der Krankheit gehört und könnte besser abschätzen, was in den nächsten Monaten passieren kann, wäre das eine große Hilfe.
    Wenn du dazu Lust hast, schreib mir bitte zurück.
    Stephi

• Hallo, bitte denkt daran, daß das hier noch öffentlicher Bereich ist, der von allen Nichtforumsmitgliedern des Internets eingesehen werden kann.
    Hier stellen sich User vor und werden begrüßt und freigeschalten. Alles andere bitte im geschützten Bereich schreiben.Das ist nur zu eurer eigenen Sicherheit. Danke!

• Unter meine persönliche Geschichte kannst du den Verlauf meiner Mutter und ihrer Krankheit nachlesen.

Du solltest deine PN mal freischalten lassen.
    Dann kann ich dir auch persönlich schreiben.

Gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!