auch ich möchte mich vorstellen...

  • moin moin,


    mein Name im "richtigen" leben ist Anna, ich wohne mit meinem Mann Uwe, unserem Sohn Benjamin und jeder Menge Getier im Städchen Silberstedt im schönen Schleswig-Holstein.


    meine beste Freundin ist vor ein paar Jahren schwer an Krebs erkrankt, es fing mit der Brust an.... und ging dann mit der Leber weiter, sie hat mittlerweile 2 schwere OPs(an der Leber) hinter sich die letzte Chemo und auch eine Antikörpertherapie sind auch grad erst ein paar Wochen her, leider sind in der Untersuchung heute 10 weitere Metastasen gefunden worden, die Ärzte sind am Ende ihrer Möglichkeiten und wir am Ende unserer Kräfte...
    Sie hat tierische Angst vor allem was jetzt noch vor uns liegt und ich hoffe hier auf viele Tips und Ratschläge zu stossen.


    Ich begleite sie nun schon seit Beginn ihrer Krankheit und werde auch bis zum bitteren Ende bei ihr sein...



    Ich hoffe auf regen Austausch hier im Forum und Grüße ganz herzlich aus dem hohen Norden


    Anna

    Wir haben so wenig Zeit, wir müssen sehr langsam vorgehen...

  • Liebe Anna,


    sei ganz herzlich willkommen,
    aus dem bayrisch/ fränkischen grüßt Dich die Marchared!
    Habe grade Deine ernste Geschichte gefunden -
    bitte hab noch etwas Geduld bis Dich jemand von den "Offiziellen" freigeschaltet hat, dann aber kann Dir hier im Forum das große Paket an Erfahrung und Wissen zur Seite stehen....

  • Hallo Anna


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
    Hier bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest ,
    Rat suchst oder einfach nur deine Gedanken los werden willst !


    Alles Gute von
    Karin

  • ja woll, ein frühes hallo auch von mir an dich.....
    trotz regen und kälte....


    grüß ich den hohen norden....


    :knicks:


    und natürlich auch dich !


    gisella

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!