Diagnose: warten

  • Guten Tag Zusammen, ich blicke hier noch nicht ganz durch.


    Bin selbst auf einem Zahnforum gemeldet, aber das ist nun alles nicht wichtig.


    Mein Wunschvater hat Verdacht auf Lungenkrebs, Montag werden 'Proben' gezogen, wir haben vor 2 Wochen noch auf einen kleine Schlag 'gehofft'...im Kopf ist auch so ein Teilchen, an Krebs hat Niemand gedacht...was so schwierig ist: das warten und wir wollen positiv bleiben, das fällt schwer.


    Falscher Film! Meine Mutti hat Büb nach 30zig Jahren wiedergetroffen, was dann auch ein Zufall war und wenns den lieben Gott irgenwo gibt,
    sagt der DR Montag: ? irgendwas positives


    Heike

  • komm, ist nicht so schwierig hier.
    Schreib bitte hier "in die Abteilung" Deinen Namen, Dein Alter und
    Deinen Wohnort oder die Region wo Du wohnst. Dann kommt hier
    jemand vorbei und schaltet Dich für den geschützten Bereich frei.
    Da kannst Du Dich dann in aller Ruhe einmal umtun, Deine Fragen
    stellen, Dich aufbauen lassen oder einfach nur lesen.
    Ach so, was ich noch schnell sagen wollte - ich glaub nicht an Zufälle.
    Aber jetzt sag ich Dir schon einmal von hier aus, willkommen im Forum.

  • oki...ich sag auch mal hallo.....


    alles was du brauchtst ist , hier einfach die geduld


    deinen namen , dein alter und den ort oder die region aus der du kommst aufzuschreiben !


    dann wirst du für den geschützten bereich freigeschaltet...dort kannst du dann schreiben......schreiben und schreiben...


    gisella


    :knicks:

    DIE ERINNERUNG IST WIE EIN HUND, DER SICH HINLEGT, WO ER WILL.

  • Hallo Heike,
    Willkommen hier, bleib dran !! es klappt schon noch - ich habe auch mehrere Anläufe gemacht bis ich in der Gesellschaft der vielen hilfreichen Mitbetroffenen landen konnte.
    Also erst mal weiter Geduld und viel Glück,
    Marchared


    PS: Häng doch hier einfach wieder eine Nachricht mithilfe des Antwortbuttons an, und schreib in das Fenster für die Nachricht Deinen Vornamen, Dein Alter und die region wo Du herkommst... dann gehts weiter und bald kannst Du loslegen mit dem was Dir auf der Seele brennt

  • Nun noch einmal:


    Hallo,Heikee , bei uns ist es üblich sich mit Name, Alter und Ort(Region) vorzustellen, bitte trage die fehlenden Angaben nach.Es reicht nicht, daß Du die Angaben in der Registrierung gemacht hast. Hier in der Vorstellung wollen die User wissen, mit wem sie sich schreiben.


    Wir schalten Dich dann auch für den geschützten Bereich frei, wo Du Dich mit anderen Usern austauschen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!